- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Das Hotel macht ein sehr schönen eindruck sowie auch super Zimmer aber das Essen ist nicht 5 Sterne wert eher 3 sehr wenig auswahl und Hūnchen ist an der Tagesordnung das ist nicht was ein 5 Sterne und dann noch bei der Neueröffnung anbieten soll, das ist sparen am verkehrten Ende!, auch abends in der Lobbybar ist viel zu wenig Personal da wir haben mehrere male fast 15 Minuten gewartet bis ein Kellner uns bediente! Patisserie Abteilung gibt es im Hotel aber es ist nicht geoffnet sehr komisch...es gibt unsere Meinung noch einiges zu machen um das Hotel die 5 Sterne zu geben wir hoffen das dies auch zum Management kommt weil das Hotel hat ein 5 Sterne Potential wenn diese Sachen schnell geandert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
Es fehlt die möglichkeit Thee oder Kaffe zu trinken auf dem Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlEher schlecht
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotEher schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr Geehrte Gast; Ihre Kritik ist für uns ein Schritt nach vorne und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße Kirman Sidemarin Beach & Spa-Management


