Voriges Jahr hat alles gepasst.. dieses Jahr gefühlt nur mehr 1/3 des Putzpersonals anwesend. Zimmer bereits schmutzig erhalten und so blieb es auch bis zum Abflug. Das Waschbecken wurde kein einziges Mal gereinigt! Ein NoGo: Haare, sehr viele, unterm Waschbecken, beim Beziehen des Zimmers, nach einer Woche noch immer da! Liegen und Ablagen der Schirme wurden nie gereinigt!! Lediglich der Müll wurde ausgeleert! Schade, wir haben es gewählt weil es voriges Jahr perfekt war und habe nicht mit so negativen Eindrücken gerechnet! Essen war perfekt!!! Hier gibt es nichts zum Aussetzen! Allerdings Katzen haben nichts in einem Speisesaal verloren!!! Und schon gar nicht auf Tischen, als wir in der Früh im Außenbereich frühstücken wollten war der ganze Tisch voller Katzenhaare! Die Kellner im Außenbereich beim Pool freute es auch nicht wirklich zu arbeiten, was ich auch verstehe, soviel Gäste und 3 Kellner.. das geht gar nicht. Beim Frühstück nur 1 Kellner im Außenbereich!!! Speisesaal: Tische werden mangelhaft gereinigt! Im Außenbereich lag nach einer Woche noch immer derselbe Schmutz wie am ersten Tag! Schade. Anlage selbst wäre super, Essen perfekt aber die Sauberkeit ist leider mangelhaft. Personal ist auch sehr freundlich bemüht! Der Preis passt einfach nicht mehr für dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | TKTK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr nicht die Qualität hatte, die Sie aus dem Vorjahr kannten und erwarteten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, zum Zustand der Zimmer und zur Personalsituation nehmen wir sehr ernst. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Hygiene, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Besonders die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer und im Außenbereich sind nicht akzeptabel und werden intern umgehend besprochen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie unser kulinarisches Angebot positiv hervorheben und unser Personal als freundlich und bemüht erlebt haben. Auch Ihre Anmerkung zu den Katzen im Außenbereich nehmen wir ernst und werden entsprechende Maßnahmen prüfen, um die Hygiene im Speisebereich sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, besser zu werden. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder von unserem gewohnten Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kirman Sidemarin Premium Hotel