- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin jetzt das dritte Mal im Kirman Premium, muss aber sagen, dass es im allgemeinen nachgelassen hat. Die Toiletten am Strand, Lobby, sowie vorm Restaurant sind oft sehr verschmutzt, so dass man lieber aufs Zimmer geht. Die Auswahl am Essen am Strand hat stark abgebaut, Essen ist nur lauwarm oder kalt, es ist wesentlich weniger Auswahl mittags, so das viele das Hauot Restaurant aufsuchen. Der Service und das Personal ist stark bemüht und geben ihr bestes, aber leider hat es auch hier nachgelassen. Keine Bedienung mehr auf dem Steg und Strand wie die Jahre zu vor. Früher ist auch mal ein Kellner/in vorbeigekommen und haben Obst/ Eis usw verteilt, nun leider garnichts mehr. Beim Frühstück und Abend Buffet ist allerdings alles gleich geblieben, sehr viel Auswahl und alles frisch. Es ist immer noch ein gutes Hotel, aber wer es von früher kennt, weiß wie es leider abgebaut hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie bereits zum dritten Mal Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ihre Treue bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr aktueller Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Sauberkeit der öffentlichen Toiletten, zur Auswahl und Temperatur der Speisen am Strand sowie zum Service am Steg und Strand nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie das Frühstücks- und Abendbuffet weiterhin als vielfältig und frisch empfunden haben und die Bemühungen unseres Personals anerkennen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Sie wieder vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Gästebetreuung Kirman Sidemarin Premium Hotel