Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Hotelaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein

Erstens, Wir haben das Hotel wegen dem TeensClub gebucht - stand in der TUI-Beschreibung! Fehlanzeige! Wurde nicht angeboten! Nicht TUI-like! Erste Enttäuschung, denn unser Teenager hat sich seit Februar darauf gefreut! Es ist doch nicht schwer, einfach mal einen meetingPoint und ein Mal am Tag eine Uhrzeit für Teens festzulegen! Wichtig ist doch nur, dass sie die Möglichkeit bekommen sich zu treffen und sich kennen zu lernen! Ist doch nicht schwer! Also ein fetter Punktabzug für die falsche TUI-Beschreibung. Dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, sondern über einen befahrenen Weg entlang eines Parkplatzes zu erreichen ist, wo Zubringer von einem anderen Hotel verkehren - das war so nirgendwo beschrieben! Überall steht was von der ersten Strandlage. Eine Frechheit! Also wer davon ausgeht, dass er Kinder vom Strand aufs Zimmer alleine schicken kann (nur als Beispiel) - der wird bitter enttäuscht. Diese kleinen Zubringer-Wägen von einem anderen Hotel fahren sehr schnell über den Weg, hupen manchmal, aber meistens erscheinen ganz plötzlich aus dem Nichts - auch für Erwachsene zum Teil gefährlich. Das Abendessen im Hauptrestaurant ist eintönig, keine ausgelobten Mehresfrüchte, nur trockener Fisch vom Grill (immer der gleiche), breiige Hauptgerichte (sahen aus wie mit Resten von gestern vermengt). Keine Gala- oder Themenabende, wie beschrieben. Und wir waren 12 Tage dort! Und 12 Tage lang haben wir darauf gewartet, dass sich was ändert. Also vom Essen und Restaurant insgesamt waren wir richtig enttäuscht - das waren definitiv keine 5 Sterne. An mehreren Stationen Pommes Frittes, um volle Bufets vorzutäuschen. Absolut überforderte Mitarbeiter, die mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen mussten. Zu wenig Personal an den Ausgabe-Stationen, auch zum Frühstück! Warteschlangen bei Hauptgerichten und Eiergerichten zum Frühstück. Geschmacklich war das Essen auch nicht der Hit. Im Vergleich zu anderen Hotels, die wir bereits bereist hatten - war es mit Abstand das mit dem schlechtesten Essen! Service auf dem Zimmer kümmerte sich 5 Tage lang nicht um den ausgehängten Vorhang, der fast komplett aus der Schiene rausgesprungen ist und auf dem Boden lag ! Es wurde einfach drum herum gesaugt! ???? Pflegeprodukte - eine besondere Schande! schlimmer habe ich diese noch nie gesehen - sowohl Duschgels als auch Shampoos lassen sich einfach nicht aufschäumen, die Haare werden nicht richtig sauber. Wir hatten das mehrfach über WhatsApp an die Rezeption gemeldet - uns wurde nur noch mehr von diesen selbst abgefüllten Pflegeprodukten ins Bad hingestellt! ???? mal in gelb, mal in grün, aber immer die gleiche schlechte Qualität! Und die Menge der Fläschchen macht die billige Qualität natürlich nicht wett. Das hat uns viel Ärger bereitet! Also, alles in einem, ein sehr enttäuschender Hotelaufenthalt. Die Unterhaltungsshows waren dann nach 4-5 Abenden auch super langweilig. Gerettet hat uns dann wirklich nur die nah gelegene Promenade, die direkt nach Side führte. 30 Min Fußmarsch entlang des Strandes - wunderschöne Spaziergänge nach dem Abendessen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalie
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich und ehrlich mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Sidemarin Kirman Premium nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat — insbesondere in Bezug auf den nicht vorhandenen TeensClub, die Strandlage, das kulinarische Angebot, die Zimmerpflege und die Pflegeprodukte. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn nur durch solche Rückmeldungen können wir gezielt Verbesserungen vornehmen. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem eigentlichen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen — mit einem rundum stimmigen Urlaubserlebnis. Mit herzlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungs-Team Sidemarin Kirman Premium

Offizielle Hotel Homepage