Von Ankunft bis Abreise alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können das Sidemarin weiterempfehlen. Es war alles sauber.
Unser Zimmer war zu jeder Zeit sehr sauber, das einzige was uns gestört hat ist, Wir hatten ein Familienzimmer mit Jacuzzi, Das Zimmer ist so aufgebaut, dass man ins Zimmer geht und quasi direkt im Kinderbereich steht. Das war sicherlich anders nicht planbar, wenn man aber Kinder mit Weglauftendenz hat, ist es ungünstig, dass das Zimmer direkt am Gang ist. Ansonsten war das Zimmer super.
Wir haben die a-la-Carte Restaurants nicht genutzt. Das Hauptrestaurant hatte immer gutes Essen, oft das gleiche. Aber man isst ja zuhause auch nicht jeden Tag was anderes. Ich hätte mir für Kinder mehr Auswahl gewünscht
Es waren ausnahmslos alle Mitarbeiter sehr freundlich. Und wenn jemand kaum Englisch oder Deutsch gesprochen hat dann konnte man sich immer noch mit Händen und Füßen verständigen. Allerdings in der heutigen Zeit einfach den Handyübersetzer benutzen.
Das Hotel ist über einen kurzen Weg (ca 300m) durch einen Park direkt am Meer. Es liegt nicht direkt an der Straße, dadurch ist Straßenlärm kaum zu hören. Das einzig negative sind tatsächlich die riesen-Betonteile die im Meer versenkt wurden. Allerdings hat das Sidemarin deswegen ja einen sehr großen Steg. Und wer lieber zu Fuß ins Meer läuft, der kann einfach ein paar Meter weiter gehen. Man kann am Meer entlang eh super spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


