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Jacqueline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025
Der Schein trügt . Leider
4,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war schmutzig. Verschmierte Flächen. Der Stoff an der Bettrückwand. Das fand ich ekelig . Das Personal konnte kaum deutsch was fast Ok ist . Doch englisch sehr mangelhaft . Die Dame an der Rezeption die deutsch sprach … sagen wir hatte Probleme sich für den Kunden einzusetzen. Gab Mängel weiter wenn dann nicht beseitigt wurde vom Hotel war sie genervt u. Unhöflich das paste garnicht. Restaurant gutes freundliches Team und leckere Speisen. Extra Restaurants waren beide eine Enttäuschung . Sehr schade der Urlaub war für das was geboten wurde zu teuer. Lg. J. St


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Sehr hellhörig. TV oder Musik von Nachbarzimmer🤪 Sauberkeit schlecht


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nichts so viel Plastik. Strohhalme u. Getränke zum mitnehmen immer in Plastikbecher . Um das Hotel viel Abfall .


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe*r J. St, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere hinsichtlich der Sauberkeit des Zimmers, der sprachlichen Verständigung sowie des Umgangs mit Ihren Anliegen an der Rezeption. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Wir werden Ihre Hinweise intern sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Eindrücke künftig zu vermeiden. Gleichzeitig danken wir Ihnen für das Lob an unser Restaurantteam und die leckeren Speisen – das freut uns sehr. Auch wenn wir Sie dieses Mal enttäuscht haben, hoffen wir, dass Sie Ihre zukünftigen Reisen mit schöneren Erinnerungen verbinden können. Für Ihre Offenheit danken wir Ihnen aufrichtig. Mit bedauernden Grüßen Ihr Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung