Ich kann das Hotel immer wieder empfehlen! Kleines Feedback zur Verbesserung der Gastro!
Immer sauber und modern! Mini Bar und Safe sind kostenlos
Bei Regen ist die Indoor Bar am Pool völlig überlastet. Das Konzept zum Getränke holen muss besser organisiert werden. Es braucht eine separate Schlange für Gäste die sich an der Bar anstellen wollen, sonst entsteht Chaos und die Kellner verlieren den Überblick. Das Abendessen war häufig kalt, hier muss die Warmhaltung dringend verbessert werden. Gleiches gilt für das Rührei beim Frühstück.
Alle super freundlich und immer für einen da.
Top Lage am Strand! Man ist auch sehr schnell in der Stadt wo alles zu finden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre ehrlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Hotel gerne weiterempfehlen. Ihr Hinweis zur Gastronomie ist für uns besonders wertvoll – nur durch das Feedback unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Gerne würden wir mehr über Ihre Eindrücke und konkreten Verbesserungsvorschläge erfahren, um gezielt darauf eingehen zu können. Zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen mitzuteilen – wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Kirman Sidemarin Premium Hotel – Gästebetreuung