Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG MAGENDARM VIRUS
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guten Tag, wir besuchten das Hotel vom 23.7-30.7 leider muss ich zu diesen hotel dazu sagen das das essen keine qualität hat und die ganze woche das gleicher serviert wird katzen laufen im ganzen hotel herum sogar beim essen vorbei nach 2 tagen bekamen wir eine schlimme nachricht magendarm virus ich meine frau und mein 18monate altes baby an diesem abend wo wir es gemeldet haben waren 10 weitere familien sich beschwert haben das sie probleme hatten mit dem magen die rettung war vor ort da ein weiteres baby dehydriert ist nicht zum weiterempfehlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst wollen wir ihnen mitteilen das es uns mit ihren gesundheitlichen Problemen die sie erlebt haben, uns sehr leid tut. Als das Hotel Management möchten wir, insbesondere im Urlaub dass keiner unserer Gäste erkrankt. Jedoch hätten wir gerne erwünscht ,das sie in Ihrem Kommentar nicht nur ihre Krankheit, sondern auch Ihre Hotelerfahrung erwähnt hätten. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass jedes Gericht, das in unserem Hotel zubereitet wird, als Probe zur Analyse genommen wird, bevor es unseren geschätzten Gästen präsentiert wird. Übrigens werden die Proben an die Gesundheitseinrichtungen von uns gesendet und die Ergebnisse werden an uns zurück geteilt. Diese Kontrollen werden ebenfals sehr streng eingehalten und in regelmäßigen Abständen überprüft. Wenn Sie möchten, können wir sogar diese Ergebnisse auch privat mit Ihnen teilen. In Ihrem Kommentar haben Sie erwähnt, dass es in unserem Hotel eine Epidemie gibt und dass es viele kranke Familien waren. Auch wenn wir diesem Kommentar nicht zustimmen, steht es fest, dass die Schlussfolgerung, zu der Sie durch das Gespräch gelangt sind, keine wissenschaftliche Grundlage hat. Da wir nicht möchten das Ihnen unser Hotel so in Erinnerung bleibt, würden wir Sie gerne wieder unter uns sehen und unser Hotel diesmal mit einer echten Hotelanalyse kommentieren. Viele Grüsse Kirman Sidemarin beach & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage