Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
War Mai 2012 als Single dort, sehr nett
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Besonders Carolin,sie ist gute Seele vom Hotel,nett und hilfsbereit. Hotel macht eigendlich guten Eindruck,muß aber verbessert werden. Sauberkeit an der Poolbar muß verbessert werden. Essen Al war ausreichend. Muß aber sagen,daß sehr viele Russen im Hotel waren. Ist aber kleine Anlage,alles so beengt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe für Single ausreichend, auch das Bad. Ausstattung kann langsam mal erneuert werden. Minibar öfters auswischen.TV sind wenige Sender für Deutsche.Naja ist ja nur ein 3 Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant gut eingerichtet. Aber der Fußboden muß öfters gewischt werden. Die Tische mit sauberem Besteck zu belegen war etwas schleppend.Getränke mußte man sich selber holen.Essen war vielfältig und gut,man wurde satt. Mehr Obstsorten wäre gut.Nur zum Frühstück könnte es eine Sorte Brötchen noch geben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett,aber mit deutscher Sprache hapert es.Wurde mehr russisch mit den Gästen gesprochen.Reinigung der Zimmer muß verbessert werden,sowie die Ablagewagen auf den Etagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand kann man auch zu Fuß gehen,wenn man weis wo es lang geht.Sonst mit eigenen Bus fahren. Ansonsten sind in der Nähe viele Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten. Hilfreich wäre kleine Broschüre an der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation muß ich sagen,daß der Chefanimteur Harun super Leistung bringt, macht seine Arbeit sehr gut, obwohl er vieles alleine organisieren muß.Er begeistert die Gäste immer zum mitmachen. Pool war immer sauber, aber die Liegestühle stehen zu dicht gedrängt. Hätten auch mal sauber gemacht werden. An der Poolbar mußte man machmal etwas länger warten.Bestimmte Zeiten war gar keiner da.Da haben sich manche selbst bedient.Gläser und Becher nicht richtig ausgespühlt. Theke und Tische klebten. Ja und Hamman ist ein Muss hier und das im eigenem Hotel. Man ist dort gut aufgehoben. Liegen am Strand mußte man suchen,da kein Hinweisschild (Mai) vom Hotel vorhanden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1