Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Versauter Urlaub-schade ums Geld
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich komme seit 18 Jahren in die Türkei. Somit habe ich schon viele Hotels in allen Klassen gesehen. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne, mit viel guten Willen sind es höchstens 2 Sterne. Ich frage mich, wie man ein erst 2 Jahre altes Hotel so runter Wirtschaften kann, an allen Ecken und Kanten kann man Schäden und Mängel erkennen. Die Gästestruktur ist auf Osteuropäisch und Russisch ausgerichtet, Deutsche Gäste waren zu unseren Reisezeitpunkt ca. 10 %. Bei unserer Ankunft in der Nacht wurden wir in ein Zimmer gebracht das nicht mal gereinigt war, in der Minibar befand sich noch eine angetrunkene Wasserflasche, alles voll mit Haaren von den Gästen zuvor, in der Toilette waren noch Spuren vom Vorgänger, die Betten waren nicht frisch überzogen. Bei der Reklamation in der Nacht bekam ich nur eine Entschuldigung, sie hätten heute Probleme mit der Reinigung gehabt, und hätten auch kein anderes Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wären schön, und von der Größe ausreichend, wenn Sie täglich gereinigt würden. Die Minibar wurde nicht wie laut Ausschreibung täglich gefüllt, ab und an mal wurde eine Flasche Wasser gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl der Speisen war reichlich, aber geschacklich war alles die selbe richtung. Teils waren die Speisen kalt, die warm sein sollten. Gab es was besonderes zum Essen, wie z.B. Dönerfleisch hatte man 20 Minuten nach Eröffnung des Buffets keine Chance mehr was zu bekommen. Die Teller waren teils nicht sauber, wenn man diese vom Stapel nahm. Die altbekannten Manieren der Russischen Gäste machten auch hier keinen halt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung im Hotel und an der Strandbar waren überwiegend freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption ließen zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung fand in den 2 Wochen höchstens 4 mal statt, und dann nur Oberflächlich. Frische Handtücher und Toilettenpapier mussten wir täglich selbst an der Rezeption abholen. Auf Reklammationen und Beschwerten wurde nicht reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand sind ca. 600 Meter, da aber alle Stunde ein Shuttelbus fährt, ist dies kein Problem. Zahlreiche Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist wunderbar, im gegensatz zum Pool, aber auch das Essen ist jeden Tag das gleiche .Täglich Pommes und Burger. Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Am Pool wurde täglich ab 10:00Uhr in der Früh bis Nachmittag um 17:00Uhr laute House Musik gespielt mit einer extrem hohen Lautstärke, so das man sich nicht normal Unterhalten konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Roland , Wir bedanken uns ,dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugegben. Es tut uns leid,dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz İhren Ansprüchen entsprochen hat. Wir wünschen İhnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen The Colours Side