- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir im Hotel ankamen, gab es 2,3 Dinge die uns nicht gefielen.Wir gingen an die Rezeption um dieses zu besprechen.Man informierte den Hotel- Manager Okan, der uns sehr freundlich empfing und sofort dafür sorgte, dass wir eine tollen Urlaub verleben durften! Wir haben aber auch erlebt, wie andere Gäste sich dort aufgeführt haben und wieviel sich das Personal gefallen lassen musste. Trotzdem blieben sie immer höflich und freundlich. Der Manager Okan war immer vor Ort und hatte für jeden ein offenes Ohr und ein freundliches Wort. Wir waren 2 Wochen seine Gäste! Danke Okan für diesen tollen Urlaub! Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, sollte man in einem vernünftigen Gespräch versuchen die Dinge zu verändern. Der Manager ist dankbar, wenn er helfen kann!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gab eine reichliche Auswahl an Speisen mit guter Qualität.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Der Manager Okan war sehr daran interessiert, seinen Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen! Toller Service. Das Personal hat toll gearbeitet und war immer freundlich!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Ein toller Sandstrand, ideal für Kinder. Tolle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Geaste, Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr darauf freuen,wenn Sie uns auch in Ihrem naechsten Urlaub Ihr Vertauen schenken würden. Wir hoffen,Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen... Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE