Alle Bewertungen anzeigen
Levent (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Unfreundliche Restaurant Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Anlage ist nicht schlecht aber Service Restaurant und Service Leiter ( Oberkelner) so von unfreundlich,arrogant läuft nur hinter allein Urlaub machende Frauen her als Inder Hotel keine andere geste wehren richtige maço so einer gehört ganicht zu Tourismus.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Doganay, schön das Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Wir bedauern es sehr, das Sie mit unserem ServicePersonal nicht zufrieden waren. Unser Personal wird ständig geschult, damit so etwas nicht passiert. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden mit den entsprechenden Personen klärende Gespräche führen. Ihr Hotelier