Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Top, nicht zu schlagen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes vier Sterne Hotel. Wir würde auch fünf Sterne vergeben. Das Hotel ist ein in einem sehr guten Zustand, dieses können wir beurteilen, da wir seit fünf Jahren zwei Mal in der Türkei Urlaub machen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Abwechslungsreich und geschmacklich gut. Frühstücksauswahl mehr als reichlich (Brötchen, Weißbrot, Marmeladen Wurst, Käse, Obst etc.) Großes Salatbuffet, mehrere landesübliche Fleischsorten, Nudelgerichte und Beilagen waren umfangreich vorhanden. Das Essen mittags am Strand würde immer alles abwechslungsreich gereicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Wünsche wurden durch das gute Personal sofort erfüllt. Fragen wurden durch das gutsprechende Personal beantwortet. Der sehr gute Hotelmanager Herr Orkan (seit Mai 2016) ist immer vor Ort (12-18 Sunden). Bei Problem oder Fragen wurden diese sofort abgehandelt und beantwortet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war gut und jeden Abend ein anderes Programm. Tagsüber wurde von dem Animationsteam viel Unterhaltung (Wasserball, Volleyball am Strand, Darts etc.) angeboten. Wellness in umfangreichem Angebot vorhanden und sehr gut (günstige Angebote)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carmen und Norbert, danke für euren sehr ehrlichen Worte. Ich freue mich sehr das ihr euch die Zeit genommen habt und euch so viele Gedanken gemacht habt. Ich möchte mich sehr herzlich dafür bedanken. Und ich habe mich riesig gefreut euch kennenzulernen. Bis naechstes Jahr im The Colours Hotel Eure Okan General Manager