Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Dani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Schönes Hotel, aber!!!!!!!!!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel, wenn nicht diese vielen Kleinigkeiten wären. Unfreundliches Personal (außer Ismael und Mehmet und der freundliche Kellner am Strand),alle anderen sind stinkfaul und unfreundlich. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung ist wie in der Lotterie (vielleicht kommen sie vielleicht auch nicht), auffüllen der Minibar mit Wasser (vielleicht vielleicht auch nicht), wenn man Glück hatte wurden die gebrauchten und schmutzigen Handtücher vom Boden aufgehoben, zusammengelegt und wieder fein säuberlich hingehängt oder vielleicht auch gegen saubere ausgetauscht. Bei der Ankunft klebte ein Pflaster am Boden in der Dusche, das klebte auch noch nach 10 Tagen, vielleicht wurde es ja bis heute mal gesehen. Alle Kellner (außer die oben genannten) haben einen gekonnt ingnoriert, so dass man sich seine Getränke selbst holen musste. Das Essen (oder wie man das auch bezeichnen sollte) und die Auswahl sind für türkische Verhältnisse (es war mein 15 Türkeiurlaub) unterirdisch schlecht. Es ist ratsam in diesem Hotel ein absoluter Frühaufsteher zu sein, denn wer nach 9:30 Uhr an den Strand kommt, der steht ohne Liege da. Jetzt zum absoluten Highlight - DIE ANIMATEURE- Das faulste was mir jeh unter die Augen gekommmen ist, nur an russischen Urlaubern interessiert, als Deutscher wurde man einfach übergangen und nicht mal begrüßt. In meinem nächsten Leben werde ich Animateur in diesem Hotel (nichts Arbeiten und trotzdem bezahlt werden). Großes Lob an die deutsche Gästebetreuerin Karin, ohne Sie wäre das Hotel überhaupt nichts mehr wert. Für mich als absoluter Türkeiurlauber ist die Entäuschung so groß, das ich die nächsten Jahre keinen Türkeiurlaub mehr buchen werde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Dani
    Alter:46-50
    Bewertungen:5