Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Preisleistung ist ok.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr sauber.Wellness sehr gut! Gesamte Personal sehr nett. Essen könnte abwechslungsreicher sein! Was nicht so gut war sehr viel russische Gäste ca.80% wo wir deutschen leider bisschen im Hintergrund waren ,weil fast nur russisch gesprochen wurde.Rezeption wurden wir nicht verstanden entweder russisch oder englisch wurden wir angesprochen.Abendprogramm wurde erst immer russisch gesprochen da hat man sich nicht so wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Minibar,Bad mit Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war fast jeden Tag das gleiche! Hähnchen,Spagetti ,Frikadellen,


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett.Rezeption müssten alle etwas deutsch sprechen können war schwierige Verständigung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness war sehr gut! Poolanlage auch sehr gut und für Kinder sehr viel im Angebot!Rutschen abends Hupfburg!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe EVA Vielen lieben Dank, dass Sie sich für das Blue Paradise Hotel entschieden haben und wir hoffen,dass Sie ihren haben Aufenthalt genossen haben .wir bedanken uns für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit dafür genommen haben. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Sie uns hier weiterempfehlen. Wir sind alles sehr stolz auf unser Haus und freuen uns um so mehr, wenn wir Sie mit unserer Leistung und unserem Produkt überzeugen könnten. Wir sind ein Hotel für internationale Gäste. Es gibt in unserem Team deutschsprachiges Personal sowohl an der Rezeption und auch bei der Gästebetreuer , Animations- und Servicepersonal. Wir verlangen vom Servicepersonal an erster Stelle die englische Sprache, deutsch waere zum Vorteil. Wir bedanken uns herzlich führ ihr Kommentar auf holidaycheck und auch dafür,dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.Uns ist jedes Anliegen unserer Gaste sehr wichtig.Es ist sehr wichtig für uns İhre Erfahrung und Eindrücke zu lesen.Nur so Können wir unseren Service verbessern.Wir freuen uns jederzeit Sie wieder als Gast bei uns im hotel begrüßen zu dürfen.Den von İhnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Blue Paradise Hotel