- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Check In ca.2 Uhr 30 Nachts wurde uns suggeriert,wir müssten ein besseres Zimmer nehmen natürlich mit Aufpreis von 60 Euro. Unser ist schlecht,was überhaupt nicht stimmte. Erst nach mehrmaliger Aufforderung durch uns wurde das gebuchte Zimmer freigegeben,mit der Zusatzbemerkung,morgen müssten wir noch mal umziehen.Was jedoch nicht geschah. Das ist übelste Masche. Danach können wir uns nicht mehr beschweren, aber das war ein mieser Anfang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es hat uns eine grosse Freude gemacht,dass Sie letztes Jahr einen angenehmen Urlaub verbracht haben in unserem Hause.Wir werden gerne Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und uns um Verbesserungen bemühen.Diese Punkte werden wir den neuen Abteilungsleitern weiterleiten und überprüfen lassen. Wir würden uns freuen,wenn Sie uns auch in Ihrem naechsten Urlaub Ihr Vertrauen schenken würden. Freundliche Grüsse Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE