Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit wird wird sowohl im Hotel als auch am Strand nur sehr sehr klein geschrieben (um nicht zu sagen "unter aller Sau"). Das Personal belächelt dies nur. Zu Beginn bekommt man zu allererst ein Zimmer mit Fenster zur Lobby angeboten. Aber Dank der "Ich mache gute Preis"-Mentalität, kann dies Problemlos auch bei einer Anreise mitten in der Nacht gegen eine Gebühr aufgestockt werden (Fotos von diesen Zimmern habe ich vorher nirgends gefunden). Auf spätere Nachfrage ob man diese Zimmer denn mal besichtigen könne, wird harrsch mit "alles ausgebucht" beantwortet. Während jeder Mahlzeiten findet man Katzen zwischen, unter und teilweise auch auf den Tischen. Und wieder lacht das Personal nur darüber. Pro Zimmer gibt es täglich eine Flasche Wasser. Eine Minibar existiert nicht. Die Auswahl der Bars im Hotel und am Strand ist mehr als erbärmlich. Nur ein Paar wenige billige lokale Schnapssorten. Die sogenannten "Cocktails" kosten natürlich einiges Extra und ebenfalls nahezu ungenießbar. Ich rate jedem von diesem Hotel ab.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1