Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cüneyt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Lieber schmeiß ich mein Geld aus dem Fenster!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut kein 4Sterne Hotel. Rezeption sehr unfreundlich, überfordert und überhaupt nicht hilfsbereit bei wichtigen Problemen. Die Leute sind völlig fehl am Platz vor allem die einzige Frau die da steht, eine Atrappe würde sinnvoller dort stehen als die. Wir wurden ohne Vorwarnung vom Zimmer rausgeschmissen, obwohl meine Frau krank im Bett lag. Es hieß bereits um 12Uhr müssen die Zimmer leer sein, obwohl für unser Zimmer keine Gäste geplant waren. Geld geht über das Wohlergehen der Gäste bei denen. Zum essen fehlen mir die Worte... jeden Tag der selbe Fraß. Falls am Vortag etwas übrig geblieben ist, werde diese für die nächsten Tage wiederverwertet. Verdorbene Tomaten zum Salat, billiges Fleisch mit hohem Separatorenanteil, verkochetes gemüse usw. Sogar Obst wie Äpfel und Melonen sind alt, die kalt gelagert werden, damit diese äußerlich noch gut aussehen. Am widerlichsten war das Geschirr und Besteck. Nahezu jedes Teil war ekelerregend verdreckt und mit alten angetrockneten Essensresten befleckt, sodass man überhaupt kein Apetit mehr auf das sowieso ungenießbare Essen bekommt. Aus all diesen Gründen sind wir täglich 2mal zum Restaurant nebenan gegangen (Saray Restaurant). Zum Trinken gibt es sowohl alkoholisch als auch nicht alkoholisch nur das billigste, Fuzel und suspensionierte Softdrinks. Wenn diese Informationen immernoch nicht ausreichen, um einen vermeintlichen Urlaub in diesem Hotel zu bewerkstelligen, möchte ich erwähnen, dass es hier zu 70% Russen, rest Deutsche und Türken. Es war nicht zu überhören, uns eingeschlossen, wie sich jeder über die bekannten Anzeichen, dass zu viele Russen da sind, aufgeregt haben. Respektlosigkeit, Lautstärke, vulgäre Verhaltensweisen, vordrängeln an der Bar, Verwüstung des Restaurantbereichs, womit die Angestellten sehr überfordert waren, Müll und schmutziges Geschirr im Restaurant zu beseitigen. Dies sind bekanntermaßen die Markenzeichen der Russen. Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Ohne nachzufragen bekommt man keine frischen Handtücher und Klopapier. Außerdem wird der Boden nicht gewischt, sodass Sand vom Strand immer rumliegt. Nochmal zum Restaurant, bevor man sich hinsetzen konnte, um wenigstens den fertigen Nachtisch (Süßgebäck) zu sich nehmen zu können, musste man sich auf die Suche nach einer sauberen Sitzgelegenheit zu machen, da die mit Textil versierten Stühle widerlich mit alten Essen und Getränkresten befleckt waren. Der Pool ist so klein, sodass es nicht mal nahezu genug Liegen für die Gäste gibt. Die Animation ist zu laut, es läuft nur Musik aus den 90er Jahren. Letzendlich sind wir froh gewesen, endlich wieder nach Hause zu fahren. Selbst wenn mir jemand 1000eu gibt, um hier wieder "Urlaub" zu machen, ohne zu überlegen,NEIN.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich nichtmal 1 Sonne Wert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cüneyt
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Herr Cüneyt, vielen Dank das Sie Gast in unserem Hotel waren. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es ist allgemein bekannt das die Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr geräumt werden müssen. So steht es auch in dem Informationsblatt welches sich in jedem Zimmer befindet. Zum Essen, wir servieren keinen Frass, denn das wirf man den Tieren zu. Es ist vielfältig und frisch. Als Hotel können wir es uns gar nicht erlauben verdorbene Waren zu servieren. Die Auswahl ist vielfältig. Das man nicht immer den Geschmack von jedem trifft ist auch verständlich. Das Geschirr wird selbstverständlich auch immer gespült. Die Zimmer werden täglich nass gereinigt, die Handtücher werden täglich ausgewechselt. Toilettenpapier wird auch ständig aufgefüllt. Das manche Gäste sich nicht immer so benehmen wie man es sich eigentlich wünscht und die Restaurantplätze nicht so verlassen wie es eigentlich sein sollte kommt halt vor. Dafür sind aber die Kellner da die sofort das schmutzige Geschirr abräumen, Tische und Stühle säubern. Bei sehr hohem Gästeaufkommen kann es schon mal paar Minuten länger dauern. Bei Fragen oder Problemen sind wir stets bemüht diese zu klären und alles zur Zufriedenheit der Gäste zu erledigen. Kein Wunsch bleibt bei uns unerfüllt! Die Poolanlage ist angemessen an die Hotelzimmer und ausreichend Platz und Liegen sind auch vorhanden. Nicht jeder Gast geht gleichzeitig in den Pool. Viele Gäste gehen an den Strand, machen Ausflüge usw. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden und Sie dann vielleicht eine andere Meinung über uns haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelier