Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adnan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Leidet keine 4 * wert !! Viel Farbe und Plastik. .
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel mit vielen Mängeln, für die 4 Sterne hatten wir viel mehr erwartet. Gebucht war ein Economyzimer was mir bis dahin jicht bekannt war , um 2.30 Nachts im Hotel angekommen , wurden wir am Reception wie viele mitreisende angesprochen den Zimmer mit einem Standartzimmer zuwechseln.. Unterbringung würde dan zusätzlich 10.00 € pro Tag kosten.wir sollten die Nacht ohne extra kosten in einem Fam. Zimmer verbringen und am nächsten Tag sollten wir jns entscheiden. Zimmer ohne Möbel ..alles aus Beton , Bett mit einem Holzrahmen und Matratze. Kleiderschrank :2 betonwände mit einer Stange und 3 Kleiderbügel ! Am Bettkopf 2 Beton Anhebung (Nachtschränke) in der mitte des Zimmers ein Schiebetür (oben und unten offen).schlafen im Erdgeschoss heißt mit Vielen Mücken Stichen rechnen ! Als wir aus dem Zimmer raus wollten, ging das nicht mehr, jns wurde gesagt das keine anderen Zimmer frei wäre und wir ohne extra kosten zubezahlen unseren Urlaub dort verbringen müssten . Reinigung der Zimmer mangelhaft. Die ersten Tage waren nur paar Kellner im Hotel, deshalb alles in Selbstbedienung nach und nach kmen neue Kellner dazu. Einzig positiv warvdie Verpflegung und das Meer ! Das Verpflegung war zahlreich und lecker! Animation naja....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adnan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adnan; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen,dass das Hotel jetzt in einer anderen Hand ist.Das gesamte Personal vom letzten Jahr wurde gewechselt.Für uns ist die Zufriedenheit der Gaeste sehr wichtig,deshalb tut es uns leid,dass Sie keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Anmerkungen.Wir haben es den neuen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen es überprüfen.Sie sollen aber versichert sein,dass wir Tag zu Tag unser Bestes geben.Wir würden uns gerne freuen,wenn wir Sie wieder in unserem Hause sehen könnten,damit Sie auch die Veraenderungen sehen könnten. Freundliche Grüsse Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE