- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel mit vielen Mängeln, für die 4 Sterne hatten wir viel mehr erwartet. Gebucht war ein Economyzimer was mir bis dahin jicht bekannt war , um 2.30 Nachts im Hotel angekommen , wurden wir am Reception wie viele mitreisende angesprochen den Zimmer mit einem Standartzimmer zuwechseln.. Unterbringung würde dan zusätzlich 10.00 € pro Tag kosten.wir sollten die Nacht ohne extra kosten in einem Fam. Zimmer verbringen und am nächsten Tag sollten wir jns entscheiden. Zimmer ohne Möbel ..alles aus Beton , Bett mit einem Holzrahmen und Matratze. Kleiderschrank :2 betonwände mit einer Stange und 3 Kleiderbügel ! Am Bettkopf 2 Beton Anhebung (Nachtschränke) in der mitte des Zimmers ein Schiebetür (oben und unten offen).schlafen im Erdgeschoss heißt mit Vielen Mücken Stichen rechnen ! Als wir aus dem Zimmer raus wollten, ging das nicht mehr, jns wurde gesagt das keine anderen Zimmer frei wäre und wir ohne extra kosten zubezahlen unseren Urlaub dort verbringen müssten . Reinigung der Zimmer mangelhaft. Die ersten Tage waren nur paar Kellner im Hotel, deshalb alles in Selbstbedienung nach und nach kmen neue Kellner dazu. Einzig positiv warvdie Verpflegung und das Meer ! Das Verpflegung war zahlreich und lecker! Animation naja....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Adnan; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen,dass das Hotel jetzt in einer anderen Hand ist.Das gesamte Personal vom letzten Jahr wurde gewechselt.Für uns ist die Zufriedenheit der Gaeste sehr wichtig,deshalb tut es uns leid,dass Sie keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Anmerkungen.Wir haben es den neuen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen es überprüfen.Sie sollen aber versichert sein,dass wir Tag zu Tag unser Bestes geben.Wir würden uns gerne freuen,wenn wir Sie wieder in unserem Hause sehen könnten,damit Sie auch die Veraenderungen sehen könnten. Freundliche Grüsse Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE