Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Kein schöner Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal ist unfreundlich; Stühle und Teppich sehr dreckig, Tische werden nicht abgewischt; Getränke zu den Mahlzeiten muss man sich selbst an der Bar holen, da Kellner Gäste ignoriert; Zimmer ok, werden aber nicht ordentlich gereinigt; Liegen am Pool sind 6:00 Uhr schon alle belegt, Liegen am Strand sind zu 90% kaputt; Essen lässt zu wünschen übrig; im gesamten ist Hotel Anlage sehr abgewohnt, Anlage entspricht nicht den Bildern


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Tgl.Wechsel der Handtücher; unter unserem Waschbecken lag von Anfang an Dreck und dieser lag am Ende des Urlaubs immer noch; Bett wurde Tgl. gemacht; Safe gegen Gebühr, 4 deutsche Sender,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Geschirr war dreckig, Tische & Stühle dreckig, es wurde nicht neu eingedeckt ( musste man sich selbst aus einem Schubfach holen ) , sehr viele Katzen im Restaurantbereich, Kaffeeautomaten dreckig und teilweise nicht funktionfähig


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    wir wollten unser Zimmer verlängern, da wir erst nachts geflogen sind, lt. Auskunft der sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption wäre es kein Problem, müssten allerdings 10€ pro Stunde zahlen ( sehr unverschämt ! )


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Fäkaliengeruch auf Terrasse und vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Miniklub war immer zu, bis auf Guten morgen Lied war von Animateurn nichts zu sehen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Als Erstes möchten wir Ihnen mitteilen,dass das Hotel dieses Jahr in einer anderen Hand ist.Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Anmerkungen;für uns sind die Verbesserungsvorschlaege sehr wichtig. Die Zufriedenheit der Gaeste ist für das Hotelmanagement in der ersten Linie.Deshalb tut es uns leid,dass Sie letztes Jahr keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Sie sollen aber versichert sein,dass das Hotel dieses Jahr mit seinem neuen Team das Beste gibt. Wir werden Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und an unsere Abteilungsleitern weiterleiten und überprüfen lassen. Wir würden Sie gerne in unserem Hause wieder sehen,damit Sie fühlen können,dass es sich vom letztten Jahr auf dieses Jahr sehr viel positives veraendert hat . Freundliche Grüsse Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE