- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal ist unfreundlich; Stühle und Teppich sehr dreckig, Tische werden nicht abgewischt; Getränke zu den Mahlzeiten muss man sich selbst an der Bar holen, da Kellner Gäste ignoriert; Zimmer ok, werden aber nicht ordentlich gereinigt; Liegen am Pool sind 6:00 Uhr schon alle belegt, Liegen am Strand sind zu 90% kaputt; Essen lässt zu wünschen übrig; im gesamten ist Hotel Anlage sehr abgewohnt, Anlage entspricht nicht den Bildern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Tgl.Wechsel der Handtücher; unter unserem Waschbecken lag von Anfang an Dreck und dieser lag am Ende des Urlaubs immer noch; Bett wurde Tgl. gemacht; Safe gegen Gebühr, 4 deutsche Sender,
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Geschirr war dreckig, Tische & Stühle dreckig, es wurde nicht neu eingedeckt ( musste man sich selbst aus einem Schubfach holen ) , sehr viele Katzen im Restaurantbereich, Kaffeeautomaten dreckig und teilweise nicht funktionfähig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
wir wollten unser Zimmer verlängern, da wir erst nachts geflogen sind, lt. Auskunft der sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption wäre es kein Problem, müssten allerdings 10€ pro Stunde zahlen ( sehr unverschämt ! )
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Fäkaliengeruch auf Terrasse und vor dem Hotel
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Miniklub war immer zu, bis auf Guten morgen Lied war von Animateurn nichts zu sehen
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi; Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten. Als Erstes möchten wir Ihnen mitteilen,dass das Hotel dieses Jahr in einer anderen Hand ist.Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Anmerkungen;für uns sind die Verbesserungsvorschlaege sehr wichtig. Die Zufriedenheit der Gaeste ist für das Hotelmanagement in der ersten Linie.Deshalb tut es uns leid,dass Sie letztes Jahr keinen angenehmen Urlaub verbracht haben.Sie sollen aber versichert sein,dass das Hotel dieses Jahr mit seinem neuen Team das Beste gibt. Wir werden Ihre Kritikpunkte berücksichtigen und an unsere Abteilungsleitern weiterleiten und überprüfen lassen. Wir würden Sie gerne in unserem Hause wieder sehen,damit Sie fühlen können,dass es sich vom letztten Jahr auf dieses Jahr sehr viel positives veraendert hat . Freundliche Grüsse Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE