Alle Bewertungen anzeigen
alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Guter Urlaub für wenig Geld.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr von der Sauberkeit und dem Essen erstaunt...Was mich allerdings an dem Essen gestört hat,das nichts für Allergiker ausgeschildert ist.Obwohl der Manager sich darum kümmern wollte.Ab 24 Uhr gibt es außer Wasser nichts mehr.Es fehlt eine Bar wo man Getränke auch käuflich erwerben kann,denn der Supermarkt aus der Beschreibung fehlt. Der Service war am ersten Tag super,wurde aber immer weniger.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und ausreichend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alex, Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr darauf freuen,wenn Sie uns auch in Ihrem naechsten Urlaub Ihr Vertauen schenken würden. Wir hoffen,Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen... Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE