Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fadime (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Gerne wieder, waren sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

also ich kann sagen dass wir rundum zufrieden waren, ich verstehe hier nicht die negativen bewertungen, sagt mal wieviel habt ihr für die Reise bezahlt, erwartet ihr ein 5 Sterne-Luxus Hotel ? wir haben für 2 Erwachse + 2 Kinder mit Flug und allinclusive bisschen was über 700 € bezahlt. Wir waren super zufrieden mit dem Personal mit Essen und dem Zimmer,


Zimmer
  • Sehr gut
  • mit dem zimmer auch super zufrieden, die putzkräfte haben gute arbeit geleistet. ich habe aber gesehen dass gäste die putzkräfte nicht reingelassen haben, deswegen brauchen sie sich nicht wundern wenn ihre Zimmer nicht sauber sind. wir haben die putzkräfte jeden reingelassen deswegen war es immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • jeden Tag verschiedenes zu essen, hat alles super geschmeckt....weiter so...


    Service
  • Sehr gut
  • mit dem service waren wir im allgemeinen sehr zufrieden, ein grosses lob an das personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • lage umgebung war auch sehr ruhig, bis zur stadt side fährt man 15 mit dem sammeltaxi für 1 Euro pro Person, wir haben aber das Taxi benutzt für 14 €, rentiert sich für 4 Personen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir waren nur am strand und vorher am pool, das zahlreiche angebot haben wir nicht benutzt weil wir zwei kleine kinder hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fadime
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gamze CALİK, Wir bedanken uns bei Ihnen,dass Sie sich die Zeit genommen haben,unser Hotel zu bewerten.Es freut uns sehr,dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr darauf freuen,wenn Sie uns auch in Ihrem naechsten Urlaub Ihr Vertauen schenken würden. Wir hoffen,Sie wieder in unserem Hotel zu begrüssen... Das Hotelmanagement THE COLOURS SİDE