Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bozena Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
FamilienZimmer unzumutbar .nie wider
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal unfreundlich .Nicht sehr sauber. Personal spricht kein Deutsch. Beschreibung stimmt nicht mit der Realität. Das hotel wird mit 4 Sterne angeboten Reiseleitung pro Ort sagt es sind 3 Sterne.Name geändert ohne Info. Von Personal erfahren hotel hat keine Sterne mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familien Zimmer grausam klein schlechte Ausstattung. 2 Raum nur 2 Betten sonst garnichts kein Schrank keine Borten nichts Abstellraum! Unzumutbar. Nicht mal kostenlos sollte man das anbieten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen okay. Tische nicht sauber. Geschirr fehlte .keine Tassen bei essen nicht abgeräumt Tisch voll dreckig Geschirr


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich kein Deutsch gesprochen. Nur russische Gäste wurden angesprochen. Und alle nur auf russisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrer wusste angeblich nicht in was für Hotel wir kommen. Sollte andere hotel sein hat sich raus gestellt es wurde von buchungszeit bis Reisezeit Name neu .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine TischtennisPlatte Schläger kaputt. Animation nicht verhandeln. Angebot da aber die Antimatere haben leider nichts gemacht. Pool sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozena Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:4