Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Eine totale Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Zumutung! Alles dreckig und kaum was zu essen, und das ist auch noch kalt gewesen (es waren keine Deckel angebracht an den Behälter, insgesamt 3). Den Kaffee Automat kann man nur mit den einmal Handschuhe bedienen, kaum zu schweigen vom Kaffee trinken. Die Betten waren noch vom Vorgänger mit gelbe Flecken und Blut Flecken auf der Bettwäsche, Kissen und die Matratze waren überall mit gelben Schweissfläcken. Es waren Blut Flecken auf dem Handtuch ( nach dem „endgültigem Zimmer sauber machen“). Die Armaturen in der Dusche waren eventuell vor einem Monat zum letzten Mal geputzt. Es waren keine Fläschchen mit Shampoo oder so im Bad. In der Dusch war fraglich ausgesehen Flasche angespannt, die auch leer war. Die silikondichtung in der Dusche ist mit richtig dicke Schimmel bedeckt. Im Esssaal sind die Schuhe am Boden kleben geblieben. Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Kaffeeautomat müsste man am besten mit Einmalhandschuhe bedienen. Der Salz und Pfeffer Streuer sind verdreckt , der Serviettenhalter schon gelb und klebrig. Die Möbel ist verdreckt im Esssaal (wenn man sich ein Stuhl aussucht, muss man sich entscheiden, welche Dreck nach dem aufstehen weniger an der Hose kleben bleibt). Das Geschirr war dreckig und abgeplatzt. Die Beleuchtung hat im Esssall auch nicht funktioniert( vermutlich sollten wir den dreck nicht sehen). Über dem Esstisch war ein verdreckte Ventilator angebracht (zum Glück wurde er nicht angemacht). Es war nicht mal eine Zitrone zum Tee zu bekommen. Personal war auch sehr unfreundlich. Das Hotel hat in dem Zustand kein einzige Stern verdient. Man sollte das Zimmer bei der Ankunft im dunklem Flur selbst suchen gehen. Der Teppich im Flur ist durchgehend verdreckt mit allen möglichen Flecken. Der Wasserautomat war verdreckt und am nächsten Tag einfach leer. Es wurde nicht gezeigt, wo man Trinkwasser bekommen kann. Die stellen , wo man was zum trinken holen konnte (Bar oder so) waren an dauernd mit dem Schild „closed“ versehen. Das Schwimmbecken hat kein Schild mit eine Tiefen Anzeige und hat Löcher im Boden. Das Personal war mit den allen Beschwerden überfordert. Obwohl man gesagt hat, dass das Zimmer nicht sauber war und alles gezeigt hat zu Reinigungsfrau, hatte man trotzdem noch Essensreste auf dem Boden im Zimmer vom Vorgänger gefunden. Der Halter für den Handtuch auf dem Balkon war plötzlich ab, lose an der Wand. Die Klimaanlage ist im Zimmer kaputt. Das gesamte Eindruck vom dem Hotel the colours Side von der erste Minute an - ekelig!!! Wenn man zum Strand kommt, gibt es nichts zum trinken, nichts zum Essen, nicht mal Tische sind da. Wir haben die liegen von fremden Hotels benutzt. Und das ist nur eine kurz Version von dem, was man über 4 Sterne Hotel the colours Side sagen kann. Das Hotel heist ab nächstes Jahr Blue Paradies.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur Ekelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gab keine Gastronomie


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es keinen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab es auch nix selbst am Stand war alles zu hab nur ein paar liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3