Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Bisher schlechteste Hotel seit den Türkeireisen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft -Oh Gott -Empfangshalle -dunkel -Empfang als wäre man völlig überfordert . Man stand da wie bestellt und nicht abgeholt . Kein deutsch ...keine gebuchten Zimmer bereit. Wir wollten gleich wieder nach Hause !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war soweit ok.Wir hatten ein großes und ein kleineres Bett.Kofferablagen waren unzureichend.Zum trocknen von Badesachen kein Ständer vorhanden .Der Balkon nicht nutzbar,da unter dem Dach.Der dortige Wäschetrockner ,(zwei Stangen)lose hängend,eher schon aus dem Putz.Das Bad zwar zweckmäßig doch schon ziemlich verschimmelt und eher verbraucht. Die Betten waren soweit ok,man konnte relativ gut schlafen.der Fernseher funktionierte nur wenn er Lust hatte,Beschreibung gab es auch keine,auch nicht für das Telefon ? (zum Beispiel von Zimmer zu Zimmer ) also konnte man auch das nicht benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Teil sehr schlechtes Essen ,ständig kalt ,nicht ausreichend,immer wiederholte Angebote ...Hühnchen geteilt ,gegrillt,gekocht,geschnitten,nudeln kalt,Fisch zwar gebraten-aber kalt,Automaten für Getränke schon früh leer,Wasser nur in Bechern,für die Getränke Pappbecher,für Kaffee zum Teil auch nur Pappbecher,für alkoholische Getränke Schnaps z.B. aus Pappbechern ,keine Eiswürfel überall Schmutz ,tagsüber sehr heiß -keine Klimaanlage-abends sehr dunkel (jede 3. lampe aus)obwohl sie vorhanden waren.Es wurde überall eingespart zum Ärger der Gäste.Eier gab es nur tägl. wechselnd entweder nur Spiegelei oder nur Omelett oder gar keins.Auf wünsche der Gäste wurde nicht reagiert.Keine Beschriftung der Speisen überhaupt.Das Obstangebot war auch eher mehr als dürftig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schwierig zu beschreiben ,die "Kleinsten" haben versucht mit den Gästen klar zu kommen ,kaum deutsch sprechend . Bei dem Manager haben wir viele Probleme angesprochen,doch geändert hat sich leider nicht....Er meinte er hat zu wenig Personal. Auf Anfragen andere Angebote von Speisen wurde uns nur mitgeteilt ,das diese eben zu teuer wären. Wir haben uns jedenfalls nicht als Gast gesehen und desweiteren haben wir munkeln gehört ,das dieses Hotel eh verkauft werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer sehr befahrenen Hauptstraße,sehr laut (Wie Autobahn).Unser Blick aus dem Zimmer direkt zur Kläranlage ?Und wie Bauland. Die Fahrt zum sogenannten Hotel ,war ok ,wir kannten die Ortschaften,da wir schon mehrfach in der Türkei zu Gast waren. Der Strand eher schmutzig und klein,eher unzureichend und die Beachbar einfach nur eklig kein Genuss für Urlaub !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:2