Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Aus Fehler lernt man
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo waren von 30.8.2015-8.9.2015 in diesem Hotel meine erfahrungen sind.Essen ist gut ,Türkischer abend war super,Mittag und abend essen etwas abwechslung drin .Zimmer sind horror.Klimaanlage friert ein und wird laut macht man sie aus kommen eisstücke raus.Balkontür ging nur mit etwas gewalt auf.Die Betten sind super.Putzfrauen sind grauenhaft nur das nötigste bett machen handtüscher tauschen und das wars.Kein klopapier ständig muss man rezeption anrufen weil kein wasser im kühlschrank war.10 Tage da und der dreck vom ersten tag lag noch am letzten tag auf dem boden.Vorsicht ist geboten beim check in man bekommt ein vorführzimmer gezeigt hinter der rezeption wo man nicht mal platz für koffer hat ,türe geht nicht ganz auf weil bett im weg steht ,wenn man dieses zimmer nicht haben will dann wollen sie 10 euro pro tag für anderes zimmer.Sollte man sich auf keinen fall drauf einlassen.Das ist nur eine abzocke.Liegen am Strand sidn teilweise kaputt ,gebrochen.Ein Teil der Kellner tun auch nur das nötigste.Klimaanlage tropfte in Lobby was wurde gemacht möbel auf seite geschoben und tropfen lassen.Die bilder die man in der beschreibungen sieht egal ob neckermann oder ab in den urlaub sind alle stark überarbeitet .Beispiele Liegefläche im Pool den halb kreis gibt es garnicht,Strandbar ist nur halb so gross ,Hotelfarben wurden aufgefrischt auf den bilder das alles schhön leuchtet was es nicht tut.Die angebenen Öffnungszeiten von den bars stimmen nicht.Wenn man draussen an sitz Lobby Terrasse stinkt es andauernd nach Abwasser was sehr unangenehm riecht. Am Montag den 7.9.2015 wurden dem Hotel die 4 Sterne ab erkannt und mussten diese sofort entfernen,was schon viel heissen muss. Wlan ist ganz okay gibt es aber nur in der Lobby solang nicht zu viele leute gleichzeitig drin sind ,sonst kommt man nicht in wlan.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse ist gut,solang es nicht dsa zimmer hinter der rezepetionist,Aber sark renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist gut für 4 sterne kann man nix sagen frische pita fisch ,salate usw


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche kellner sind okay und auf zack aber manche sind mehr mit handy und quatschen beschäftigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage 600 meter bis zum strand ist lachhaft das sind mehr als 1 kilometer .einkaufsmöglichkeiten gibt es viele und gue dolmusch verbindung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness raum ein raum mi 2 kaputten Fahrrädern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1