Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
Albtraum Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außer der Angestellte bei der Reception Herr Arslan und der zuständige für den Pool Mert war alles vom Hotel scheiße. In einem vier Sterne Hotel reichen nicht mal die Teller und das Besteck, ausgenommen ungewaschene Gläser natürlich, die auch nicht ausreichend waren. Dann bleiben nur die Pappbecher zum trinken. Für 700 Gäste nur 38 Liegen am Pool, die schon um 7 Uhr morgens voll sind. Das Essen ist einseitig, fettig und manchmal ungenießbar. Die Süßspeisen waren ebenfalls ungenießbar außer der Wassermelone, die man nach einer Woche auch leid ist. Das Personal hat unvergeblich die Tische aufzuräumen und sauber zu machen. Sie waren bemüht freundlich zu sein aber waren weder ausgebildet noch sprachkompetent, außerdem waren sie extrem unterbesetzt. Die Sauna und das Dampfbad (Hamam) war angeblich inklusiv aber was nicht erwähnt wurde ist, dass es nur von 12 Uhr bis 14 Uhr kostenlos ist, während von 12.30 Uhr bis 14 Uhr das Mittagessen stattfindet. Wenn zehn Personen sich im Hamam befinden ist es schon voll, wie soll das also für 700 gäste reichen? Am Strand ist die Getränkebar eigentlich bis 17 Uhr auf jedoch schließen die Angestellten diese schon ab 16 Uhr. Mehrmals habe ich mit dem Hotelpersonal gesprochen und jedes mal wurde mir gesagt es wird darauf geachtet doch nichts ist passiert. Am letzten Tag haben sie es dann geschafft aber dann waren die Getränke aus und es gab nur Wasser. Der Schattelbus fährt jeder halbe Stunde was unzureichend für so viele Gäste ist. Außerdem fährt er die letzte Fahrt um 16 uhr vom Hotel zum Strand und um 16:30 Uhr zurück. Dann bleibt bei 39 Grad Hitze nur ein Fußmarsch wobei man einen steilen Berg bekämpfen muss. In unserem Zimmer gab es Schimmel, besonders das Badezimmer war voll. Nach mehrmaligen Gesprächen wurde uns versichert es werde sich darum gekümmert. Letztendlich war das Einzige was gemacht wurde: Farbe auftragen, damit der Schimmel nicht mehr sichtbar ist, was nichtmal funktioniert hat. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das sogenannte Doppelzimmer war viel zu klein und Schimmel gab überall wo man auch nur hinsieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu fettiges, ungesundes und einseitiges Essen. Ständig dieselben Gerichte. Das Fleisch war alles nur kein Fleisch und Jogurt war meistens verdorben aber wurde dennoch nicht ausgetauscht. Beim Frühstück gibt es 2 Arten Käse: Gouda und Schafskäse. Diese werden als 3 verschiedene Arte präsentiert: mit Kräutern, mit scharfer Würze oben drauf und ohne alles. Eine Gözleme Frau allein versucht für 700 Gäste Gözleme zu machen was zu viel zu langen Wartezeiten und zu Teig der nicht ganz durch war geführt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ohne jegliche Schulung welches keine Sprache spricht außer türkisch. Zwischen ihnen gab es nur 3 Personen mit denen man sich verständigen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer war wundervoll und der Sandstrand atemberaubend. Es gab genügend Einkaufmöglichkeiten in der Nähe und die Minibusverbindung war auch super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben nie stattgefunden außer Volleyball am Strand und Wasserball, was mitten im Pool stattgefunden hat wobei man mehrmals Bälle gegebn den Kopf bekommen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2