Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Seit 6 Jahren unser Stammhotel - Nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seit 6 Jahren war es unser Stammhotel, jedoch von Jahr zu Jahr wurde das Essen und die Auswahl schlechter. Dieses Jahr war das Essen der absolute Reinfall. Es gab überhaupt keine Auswahl. Fleisch Fehlanzeige - jeden Abend Köfte in verschiedenen Formen und manchmal Fisch. Wenn es mal Hühnchen gab, bestand das nur aus Knochen, Haut und Fett. Das Nachspeisen Buffet ist gleich ganz weggefallen. Es gab nicht mal mehr Pudding und der Kuchen lief bereits kurz nach Beginn des Essens von den Tellern. Schöne Torten, wie wir es mal gewohnt waren von diesem Hotel, gab es nicht mal mehr zum Türkischen Abend. Die Obstauswahl bestand in 3 verschiedenen Apfelsorten, Pflaume, Birne, die Weintrauben lagen alle lose in einer Schüssel (wahrscheinlich Rester, die andere Hotels nicht kaufen). Die angebotene Honigmelone war ungenießbar, die gärte schon vor sich hin und war einfach nur in die Schale gekippt worden (wie in einen Schweinetrog). Nächsten Tag die gleiche Melone wieder, weil sie am Vortag niemand gegessen hat. Das war das letzte Jahr in diesem Hotel. Safe-Tourismus und Corona - Regeln sind in diesem Hotel ein Fremdwort und das bei den hohen Inzidenzwerten in der Türkei. Keiner trägt im Speisesaal Mund-Nasenschutz, auch im Strandshuttle nicht, und keiner achtet darauf, ist auch nicht Vorschrift in diesem Hotel. Jeder kann bei den Speisen alles anfassen, das Brot, die Löffel in den Salaten, das Obst, die Zange der Pommes, alles frei zugänglich für jeden, da hätte man sich die Ausgabe der Soßen und des Gemüses vom Personal auch sparen können. Auch die Zimmerreinigung war dieses Jahr sehr schlecht, gewischt und Staub gesaugt wurde 14 Tage nicht. Wobei die Putzfrau vielleicht nicht mal was dafür kann, da für jede Etage nur noch eine Dame zuständig ist, früher waren es mal 2. Das kann gar nicht geschafft werden, aber selbst hier hat der General-Manager Ahmed eingespart. Ebenso wurde die Bar um 23 Uhr geschlossen, anstatt wie in der Hotelbeschreibung erst um 24 Uhr. Auch hier konnte der Manager eine Stunde Getränke sparen. Er hat sich dieses Jahr bestimmt zum Ziel gesetzt, in allen Bereichen des Hotels so viel wie möglich einzusparen, das war auch bei der Essensauswahl stark zu spüren. Und zum Frühstück stand auch nur noch ein Kaffee-Automat zur Verfügung, früher waren es auch mal zwei. Der einzige Lichtblick in diesem Hotel waren die Mitarbeiter Hans-Kurt und Nazmi an der Rezeption. Immer super nett und hilfsbereit. Sie hatten immer ein offenes Ohr für jeden und alles.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen dieses Jahr war der absolute Reinfall. Von Jahr zu Jahr wurde das Essen schlechter, aber dieses Jahr gab es überhaupt keine Auswahl. Fleisch Fehlanzeige - jeden Abend Köfte in verschiedenen Formen und manchmal Fisch. Wenn es mal Hühnchen gab, bestand das nur aus Knochen, Haut und Fett. Das Nachspeisen Buffet ist gleich ganz weggefallen. Es gab nicht mal mehr Pudding und der Kuchen lief bereits kurz nach Beginn des Esssens von den Tellern. Schöne Torten, wie wir es mal gewohnt waren von diesem Hotel, gab es nicht mal mehr zum Türkischen Abend. Die Obstauswahl bestand in 3 verschiedenen Apfelsorten, Pflaume und Birne, denn die angebotene Honigmelone war ungenießbar, die gärte schon vor sich hin und war einfach nur in die Schale gekippt wurden (wie in einen Schweinetrog).


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:28