Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Tekin(56-60)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer=EZ Typ A
Grauwolf
6 / 6
Sauberkeit, das Essen, das freundliche Personal, der saubere Strand; außerdem gibt es in der Strandküche ständig Speisen und Getränke sowie Eis, und die Liegestühle des Hotels stehen ebenfalls zur Verfügung. Wenn man den Preis berücksichtigt, ist es ein wunderbarer Ort. Der Hotelbesitzer, Herr Ahmet, kümmert sich persönlich um die Gäste und fragt: „Was können wir noch für Sie tun?“ Das hinterlässt natürlich einen guten Eindruck. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Nachhaltigkeit
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Alles OK
Reiseveranstalter: schauinsland-reisen SLRD

