Alle Bewertungen anzeigen
Tekin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Alleinreisend im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer=EZ Typ A
Grauwolf
6 / 6

Sauberkeit, das Essen, das freundliche Personal, der saubere Strand; außerdem gibt es in der Strandküche ständig Speisen und Getränke sowie Eis, und die Liegestühle des Hotels stehen ebenfalls zur Verfügung. Wenn man den Preis berücksichtigt, ist es ein wunderbarer Ort. Der Hotelbesitzer, Herr Ahmet, kümmert sich persönlich um die Gäste und fragt: „Was können wir noch für Sie tun?“ Das hinterlässt natürlich einen guten Eindruck. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Alles OK


Reiseveranstalter: schauinsland-reisen SLRD
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden