- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein kleines aber sehr familiäres Hotel. Wir waren im Mai für eine Woche als Paar und wir haben uns total wohl gefühlt. Der Komplex besteht aus mehreren kleinen Häusern und einem Haupthaus. Von außen wirkt es unscheinbar aber sobald man durch den Eingangsbereich läuft ist es wunderschön bepflanzt und sehr ruhig. Wir haben uns wunderbar erholt und werden sicherlich wieder kommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sauber und von der Größe absolut ausreichend. Was wir als sehr angehnehm empfunden haben war die Musik an der Bar abends. Da wir unser Zimmer direkt darüber hatten war die Musik natürlich zu hören. Jedoch war diese so angenehm, dass wir sogar bei offenem Fenster geschlafen haben.
Bei uns war so gut wie kein Betrieb im Hotel. Trotzdem gab es beim Essen eine große Auswahl egal ob bei den Vorspeisen oder den Hauptgerichten. Es wurde von allem etwas angeboten und hat gut geschmeckt. Aber auch dort war der Service hervorragend. Sobald man sich setzte bekam man ein Glas Wasser. Teller wurden gleich abgeräumt und wirklich jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Kellner waren auch immer zu Späßen aufgelegt und es ging alles ziemlich locker zu.
Der Service war wirklich der Hammer. Schon beim Ankommen wurden wir sehr freundlich von Cerdar begrüßt. Jeder und ich meine wirklich jeder ist sehr bemüht und freundlich. Egal ob am Empfang, beim Essen, abends in der Bar oder im Hammam alle waren so freundlich und zuvorkommend das war einfach toll. Es gab einen Shuttleservice an den Strand und auch dort sind alle ganz arg nett und freundlich.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand und auch nicht an der Haupteinkaufsstaße. Jedoch ist diese nach 2-3 Minuten Fußmarsch zu erreichen und zum Strand fährt ein Shuttleservice, aber auch dorthin kann man bequem laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur zu zweit waren fanden wir es toll, dass keine Animation angeboten wurde. In der Bar bzw. am Pool lief den ganzen Tat Musik und das wars. Der Strandabschnitt ist wirklich sehr schön und direkt neben dem Hotelstrand werden verschiedene Wassersportarten angeboten. Mehr gab es zu dieser Zeit nicht aber wie gesagt, wir fanden es klasse. Für Kinder gibtes Rutschen und einen kleinen Pool. Wir haben uns ein paar Wellnessangebote im Hammam geleistet. Können wir nur empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, Wir möchten uns im Namen des SİDE VİLLAGE FAMİLY SUITE TEAM recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den SİDE VİLLAGE FAMİLY SUITE sehr freuen. Herzliche Grüße aus Kumköy-Side