- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist immer wieder-auch nach vielen Jahren- wie nach Hause kommen...hier stimmt einfach alles für einen wunderbaren,erholsamen Urlaub:)
Das Hotel wurde renoviert und die neuen Zimmer sind echt zum Wohlfühlen. Viel Liebe zum Detail. Ich kenne die Zimmer vor der Renovierung und muss sagen,hier hat sich wirklich eine Menge getan. Es ist ausreichend Platz. Ein schöner großer Balkon, Laminat im Zimmer und auch die Badezimmer komplett renoviert. Gute matratzen für einen angenehmen Schlaf:)
Wahnsinnig lecker und immer frisch zubereitet...wer hier nichts findet ist selbst schuld ;-)
Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen für mich. Das Personal gibt sich sehr große Mühe einem einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Tayfun von der Rezeption der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Bünyamin der Manager den ich schon viele Jahre kenne,der jeden Tag fragt wie es einem geht und ob alles ok ist. Mein Zimmermädchen ayse, die so eine gute Freundin geworden ist. Aber auch die Kellner und alle vom Housekeeping geben sich wahnsinnig viel Mühe. Man kommt als Gast und geht hier als Freund!
Vom Flughafen per Privattransfer in ca. 50 Minuten da gewesen. Die Shopping Meile in Kumköy ist in der Nähe und man brauch ca. 10 Minuten per Fuss. Den Strandabschnitt erreicht man mehrfach am Tag per Shuttle. Dolmus Anbindung Richtung side in ca 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |