- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Manager Bünyamin über die Rezeption, bis hin zu den Assistenten, Köchen, Bedienungen, Reinigungskräfte sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Einen so bodenständigen Manager, wie Bünyamin haben wir noch nicht kennen gelernt, er packt auch selbst mit an, egal wo Hilfe gebraucht wird und ist für alle Tips, negatives offen, da er immer daran arbeiten möchte seinen Gästen den perfekten Urlaub zu bieten. Dany der für den Friseur und den Fotoladen zuständig ist, ist nicht aufdringlich gewesen und hat auch ein wir kommen auf dich zu akzeptiert. Hinter her haben wir uns geärgert, dass wir erst später auf ihn zugegangen sind. Er hat unseren Urlaub das gewisse etwas gegeben. Von Tips zu Ausflügen, bis hin zum Vermittler er hat alles gemacht, wenn die Kids nicht so gut gelaunt waren, hat er sogar den Clown gespielt, um die Stimmung zu heben. Ein klasse typ! Dann gibt es noch den Fotografen Kadir, der nicht wie alle anderen Fotografen Bilder am Strand macht (auf Wunsch natürlich auch), sondern im Hotel und dort die besten Plätze findet, um wirklich einzigartige Fotos zu machen. Wir haben sehr tolle Fotos mit nach Hause genommen zu einen guten Preis nicht überteuert. Er ist auch offen für Wünsche, Änderungen oder Spezial Fotos, er macht das wirklich klasse auch Sodas es noch natürlich ist. Die 18 Tage die wir da waren, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gab auch 2-3 Kleinigkeiten die nicht so gut waren, aber darüber konnten wir durch die ganze Atmosphäre hin weg schauen. Wir haben diese Kleinigkeiten angesprochen bei Bünyamin und er meinte er würde sich drum kümmern und es ändern. Wie zum Beispiel das der Shuttlebus zum Strand nicht um 16 Uhr das letzte mal fährt, sonder verlängert wir bis mindestens 18 Uhr. Wir hätten für den Preis den wir gezahlt haben, nicht so ein Hotel erwartet. Es hat unsere Vorstellungen übertroffen. Wir sind erholt und entspannt aus dem Urlaub zurück und darauf kommt es doch an!
Die Zimmer waren großzügig. Wir haben erst ein Zimmer im 3. Stock bekommen und durften dies ohne Probleme wechseln und bekamen eins im Erdgeschoss. Die Reinigungskräfte waren steht’s bemüht.
Das Essen war sehr gut. Wir haben sogar von manchen essen, das uns gut geschmeckt haben die Rezepte bekommen. In der Zeit, wo wir da waren wurde auch einiges neues angeschafft und angeboten.
Alle waren immer sehr freundlich und bemüht, egal zu welcher Uhrzeit sie hatten immer ein freundliches Gesicht und waren für alles offen.
Die Lage vom Hotel ist ganz gut, für Ausflüge, zum shoppen ( fängt direkt neben dem Hotel an) oder zum Strand ( ca. 10 min Fußweg).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends immer Animation, klein aber fein! Es gibt 2 Rutschen im Hotel, ein Pool für Kinder und ein großen Pool, sowie ein Whirlpool. WLAN gibt es kostenlos nur in der Lobby, möchte man im Hotel WLAN haben, kostet es 2 € pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
lİiebe Nicole , Wir möchten uns im Namen des SİDE VİLLAGE FAMİLY SUITE TEAM recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den SİDE VİLLAGE FAMİLY SUITE sehr freuen. Herzliche Grüße aus Kumköy-Side