Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein und familiär, was man aus der Hotelbeschreibung schon entnehmen konnte. Die Anlage war sehr schön, gepflegt und sauber bis auf die Toiletten am Pool, aber die Wege zu den Zimmern sind meist kurz, sodass man sein eigenes Bad benutzen konnte. Wir hatten All Inclusiv gebucht und waren damit sehr zufrieden, da man nach 23 Uhr noch kostenpflichtig Getränke bekam. Die überwiegende Nationalität war deutsch, wobei auch einheimische Türken übers Wochenende mit ihrer Familie kamen. Der jüngste Urlauber "Niklas" war 1 Jahr und 7 Monate jung und der älteste verriet sein Alter nicht :) Wenn ihr mehr wissen wollt kommt im April/Mai 2012 ins Side Temple, wir sind wieder da und treffen uns mit Bettina und Siggi, Mike und Heike( die am 11.11 heiraten, alles Liebe). Die wir durch die "Größe" des Hotels kennenlernen durften und damit "Unterhaltung" am Pool brachten. Wenn ihr ein Ausflug buchen wollt bucht auf keinen fall bei der Reiseleitung, sondern fragt nach Toni Macaroni, neben dem Side Star. Ca. 10 min Fußweg rechts hoch. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass es "nur" ein 3-Sterne-Hotel ist. Wir jeden falls hatten einen schönen Urlaub und viel Spaß für wenig Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war unten, gaaaaanz links, direkt neben den Wäscheleinen. Seeeeeeehr ruhig. Wahrscheinlich zu ruhig. Denn 4 Abende vor unserer Abreise bekamen wir besuch von einen Einheimischen ( KEIN Hotelgast ). Dies geschah, weil wir unsere Zimmertür nicht abschließen konnten, da unsere Töchter noch nicht im Zimmer waren. Es ist uns nichts passiert, doch der Schock saß uns bis zur Abreise in den Gliedern. Der Täter wurde noch am gleichen Abend gefasst. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer im 1. Stock und alle (einschließlich Hotelgäste) waren sehr bemüht und besorgt um uns. Am letzten Tag muss man eigentlich das Zimmer um 12 Uhr verlassen, doch wir durften als Entschädigung kostenlos in ein weiteres Familienzimmer umziehen und dieses bis zur Abreise nutzen ( Duschen, ect.). Größe, Einrichtung und Sauberkeit sind für ein 3-Sterne-Hotel vollkommend ausreichend. Man weiß ja was man gebucht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück , welches wir meistens als Paar verbrachten, war völlig in Ordnung, als es eines morgens die Wurst in Würfelform gab, bin ich in die Küche gegangen, welche sehr sauber war, obwohl Besuch nicht erwartet wurde, und habe diese Wurst ab diesen Zeitpunkt in Scheiben bekommen. Das Mittagessen war sehr landestypisch und mit einigen Überraschungen wie Nudeln mit Tomatensoße, Suppe die man nicht definieren konnte, aber trotzdem lecker war oder Pommes. Das Abendessen war auch völlig okay.


    Service
  • Gut
  • Bei der Ankunft im Hotel wurden wir nett begrüßt und uns wurde sofort alles verständlich und auf deutsch erklärt. Verständigen konnte man sich mit dem gesamten Personal, ob auf deutsch oder englisch. Die Kellner waren alle sehr nett, vorallem ALPEI dem wir sehr dankbar sind. Trotz einer verletzten Hand hat er weiter gearbeitet und immer gute Laune gehabt. Die Zimer wurden täglich gereinigt und wenn unsere Kinder (16. & 19. J) bis um 14 uhr schliefen, kamen die Putzfrauen halt später nochmal, was wir sehr schätzten. Umgang mit Beschwerden siehe Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte zwar eine Stunde, jedoch konnte man gleich etwas vom Land Türkei sehen und die Zeit verging schnell. Die Lage des Hotels ist klasse. Man konnte alles zu Fuß schnell erreichen. Da das Hotel in einer Nebenstraße liegt, war es nicht laut. Der nächste Supermarkt war nicht mal 50m entfernt und man wurde dort nett bedient. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es unmittelbar in der Nähe oder die Kellner sorgten für Späß und Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Pool auf den Fotos mit 1,50m sehr klein erscheint, hat er trotzdem für unsere Wasserballspiele mit anderen Hotelgästen ( Mike gefühlte 2m und Regina 1.55m groß) gereicht. Am Pool gab es immer genug Liegen, selbst wenn wir erst um 9.30 uhr am Pool waren, bekamen wir immer noch unsere 4 Liegen nebeneinander. Animation gab es nicht, außer ein paar Späße von den Kellnern( Grüße an Alpei und Martin), jedoch stand das auch in der Hotelbeschreibung. Zu dem Hoteleigenen Strand sind wir nur einmal hingefahren und der war völlig in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4