- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel, schöne Anlage. Wir haben uns wohlgefühlt. Die Pools waren eiskalt. Die Pool- und Strandtücher waren sehr alt und ausgefranst. Vielleicht könnte man diese mal austauschen.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Wir hatten ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Couch in unserem Zimmer. Das Badezimmer war etwas klein, aber alles war vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Danke an unsere Putzfee Aysel, besonders für das Herz auf unserem Bett.
Das Buffett war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Obstangebot war riesig. Das Frühstück, Mittagessen oder Abendessen, war sehr lecker, auch das Salatbuffett und das Dessertbuffett-
Das Personal war immer sehr freundlich. Ob an der Rezeption, an der Poolbar, an der Strandbar, wenn man irgendwelche Wünsche oder Fragen hatte, es wurde sich gekümmert.
Lage war optimal. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde. Side und Manavgat erreicht man gut mit dem Dolmus. Der Dolmus fährt alle 15 Minuten. Sehr gute Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das Wellnessangebot in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine und Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christine und Alfred, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung zu unseren Leistungen hier auf HolidayCheck. Es ist schön mitzubekommen, dass die zentrale Lage Ihren Erwartungen zugestimmt hat. Unser herrlicher Strandbereich ist in wenigen Gehminuten Erreichbar und an der Strandbar stehen Ihnen leckere Snacks zur Verfügung. Zum Shoppen und Bummeln sind Evrenseki und die Busstation sehr naheliegend. Für das wohl fühlen unserer Gäste bieten wir geräumige Bereiche und besonders bequeme Zimmer. Diese sind eingerichtet mit gemütlichen Boxspringbetten, kostenlosen Safe, eine Minibar, Kaffee und Tee, diese werden täglich aufgefrischt, ein Bad mit Regendusche, ein Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Das professionelle House Keeping Team sorgt für Sauberkeit und Ihr wohl fühlen. Wir möchten unseren Gästen einen perfekten Service leisten. Dabei sind Höflichkeit und Freundlichkeit von der Rezeption bis zum Strand die wichtigsten Bestandteile. Für Ihre Wertschätzung unserer Mitarbeiter bedanken wir uns vom ganzen Herzen, dies ist für uns die beste Motivation. Das Gastronomieteam bereitet täglich und zu allen Mahlzeiten frische und leckere Mahlzeiten für jeden Geschmack zu. Große Auswahl an Getränken stehen im Restaurant und an unseren Bars zur Verfügung. Zum absoluten Entspannen haben wir für unsere Gäste einen Wellnessbereich, welcher von einem erfahrenen und professionellen Team geführt wird. Unser Animationsteam sorgt für Spaß und Unterhaltung mit verschiedenen Aktivitäten und Shows. Wie Sie wissen, sind viele und sogar alle Dienstleistungen auf der Welt preislich gestiegen. Wie auch alle anderen Unternehmen in verschiedenen Branchen sind auch wir bemüht, unsere Leistungen im wirtschaftlichen Rahmen so gut wie möglich halten. Trotz dessen möchten wir unseren Gästen das Beste anbieten und haben bereits 300 neue Badetücher besorgt. Herzlichen Dank, dass Sie für Ihre Urlaubzeiten das Side Sunport & Spa auserwählt haben. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin gesunde und entspannte Zeiten. Liebe Grüße aus Side, Side Sunport Hotel & Spa Management