- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider wurden wir enttäuscht und es gibt eindeutig bessere Hotels. Unfreundliche Reception, die keine Lust haben, auftretende Probleme zu lösen. Auch der Manager ist da keine Hilfe. Außer ein müdes Lächeln kommt da nichts. Keine Handtücher und nicht gereinigte Zimmer steht auf der Tagesordnung. Sauberkeit, besonders auf den Toiletten ist hier mangelhaft. Auch die Schirme am Stand sehr unvorteilhaft. Auch wird in diesem Hotel der Stammgast bevorzugt und Gäste, die das 1. Mal da sind, denen wird keine Beachtung geschenkt.
Zimmer war angenehm groß, nur die Lage war nicht gut. Im Vorfeld haben wir um ein ruhiges Zimmer in einer höheren Etage gebeten, da diese Reise das Geburtstagsgeschenk zum 60. Geburtstag meines Mannes war. Unser Reisebüro und ich haben das Hotel kontaktiert, aber leider bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf die Sportsbar, dieser Ausblick war einfach nur eine Katastrophe. Außerdem nachts sehr laut.
Essen war gut, nur teilweise nicht warm. Getränke geschmacklich verbesserungsfähig. Cocktails mit Alkohol schmeckten wie Kindercocktails. Absolute Sparflamme.
Viel zu wenig Personal. Ging beim Frühstück schon los. Es wurde nicht abgeräumt, Tischdecke schmutzig, Silberteller verdreckt. Es war sehr sichtbar, das viel zu wenig Personal vorhanden ist. Da herrscht Nachholebedarf. Auch abends musste man lange auf Getränke warten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher verhalten. Moses hält sich nur bei seinen Stammgästen auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Peggy, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen; so auch für Ihre Meinung. Vorerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Zimmerwünsche unserer Gäste sehr gerne erfüllen möchten. Jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass diese nur je nach Verfügbarkeit organisiert werden können. Es tut uns leid, dass wir aufgrund der Hochsaison Ihnen nicht entgegenkommen konnten. Das wir Sie im Service Bereich nicht ganz überzeugen konnten stimmt uns sehr traurig denn gerade darauf legen wir viel Wert und fördern in regelmäßigen Abständen dem entsprechend unseres Personals. Trotz der Hochsaisonbemühen wir uns, unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Ihren Hinweis nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden uns mit unseren Teamleitern auseinandersetzen. Das Gastronomie Team bereitet täglich und zu allen Mahlzeiten frische und köstliche Gerichte für jeden Geschmack zu. Ihre Offenheit wissen wir sehr zu schätzen, daher haben wir Ihren Hinweis über nicht lauwarme Speisen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Die Cocktails werden nach einem Rezept sowie Leitbild zubereitet, welche das Servicepersonal bzw. Barkeeper stetig bereit hält. Mit Ihrem Hinweis werden wir hier bald möglichst ansetzen und unsere Mitarbeiter erneut informieren. Das Side Sunport Hotel ist besonders mit dem freundlichen und zuvorkommenden Personal bekannt und gern gesehen. Vom Empfang über das Service Personal im Restaurant und Housekeeping bis zur Animation wird jede Abteilung entsprechend gefördert um die richtige Kommunikation mit Gästen als auch untereinander zu übermitteln. Moses, unser Chef Animateur ist die helfende und gute Seele des Hauses. Er ist stets bereits jeden Wunsch all unserer Gäste zu erfüllen, selbst dann, wenn es unmöglich scheint. In vielen Bewertungen auf HolidayCheck und den Sozialen Medien können Sie sehen, dass Moses immer einen humorvollen Spruch auf den Lippen hat und sich bemüht, eine lockere Atmosphäre zu verbreiten. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatte, dass er unsere Stammgäste bevorzugt. Wir finden es sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen und wieder besuchen möchten dennoch heißen wir Sie jederzeit in unserem Haus als Gast Willkommen. Viele Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management