Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungs Bedarf ....aufjedenfall!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Trend Hotel in Evrenseki. Schöner Urlaub in entspannter Atmosphäre. Wer es modern ruhig aber auch gern Animation möchte ist Gold richtig Die richtige Mischung


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Reinigung sollte man mal genauer sein im Bad insbesondere .. die Dusche wurde nicht ordentlich bis garnicht gereinigt . Das Waschbecken wurde auch nicht gut getreinigt . Bitte darauf mal achten :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und sehr schön angerichtet!!! Ein Lob an den Koch mit Personal !!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich alle und flott die meisten . Die Rezeption ist auch super . Besonders die blonde Deutsche ( Name weiß ich nicht ) sehr sehr nett .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ein paar Meter entfernt aber das fanden wir nicht weiter schlimm . Der Dolmus ist direkt am Hotel und man ist flott überall ... Shopping Möglichkeiten sind ein schöner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also Moses ist wohl der beste Animateur den ich je gesehen habe !!! Eine Bereicherung für das Hotel !!! Soviel Engagement und Fröhlichkeit hab ich noch nie gesehen !!! Moses mach weiter so ... großartig 😀


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, Stammgäste sehen wir gerne :-) Es freut uns, Ihre Urlaubstage schön und erholsam gestaltet zu haben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Das nette Empfangsteam, geleitet durch unsere fleißige Front Office Chefin Sibel, ist das Herzstück des Hotels. Der erste Eindruck zählt bekanntlich immer und dafür steht das gesamte Empfangsteam bereit. Denise, unsere nette deutsche Mitarbeiterin ist mit Ihrer ruhigen dennoch aufgeweckten Art die gute Fee an der Rezeption. Yasemin, Figen, Aşkın und alle anderen an der Rezeption sind ebenfalls stets hilfsbereit und sehr bemüht. In allen Bereichen des Hotels sind erstklassige Ausstattung, Lage, Zutaten, Dienstleitungen und Personal für unsere Gäste bereit, welche Sie zu einem perfekten Urlaub einlädt. Geräumigen Zimmer, Top Lage, auserlesene Zutaten in der Küche und großartiger Service, das alles macht Side Sungate Hotel aus. Die Unannehmlichkeit im Bad bedauern wir sehr und möchten uns dafür freundlichenst entschuldigen. Diese Kritik haben wir bereits an unsere Housekeeping Managerin weitergeleitet und werden uns selbstverständlich darum kümmern. Besuchen Sie uns bald wieder für entspannte Tage; wir würden uns sehr freuen. sonnige und warme Grüße aus der Türkei Ihr Side Sungate Hotel & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage