- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in 2.Reihe, der Weg zum Strand war kurz (ca 5 Min.) Ausstattung modern. Als Strand- und Wellnessurlaub bestens geeignet
sehr groß, modern eingerichtet, alles Notwendige vorhanden. Die Betten waren sehr gut, leider durch die Lobby sehr laut bis 23.00Uhr
Essenangebot war hervorragend, die Themenabende waren wir von anderen Hotels so nicht gewöhnt. Essen immer schmackhaft und sehr abwechslungsreich. Die Idee am Strand eine Karte einzuführen, vor allem aber Tagesmenü, war uns bisher nirgends angeboten worden. Das Ambiente im Restaurant war sehr schön. Ein negativen Eindruck machte aber leider die Cafeteria, sie war eingerichtet wie in einem Wartesaal mir Durchgangsverkehr, sehr schade für dieses schöne Hotel. Man könnte, meiner Meinung nach, ohne viel Aufwand diesen Zustand verändern, in dem man die Kühltruhe in die Lobby Bar vor dem großen Fernseher stellt und dann hätte man dem Hotel entsprechend eine gelungene und niveauvolle Atmosphäre. Das war aber nur eine Idee von mir und soll dem Gesamteindruck nicht beeinträchtigen
Das gesamte Personal war immer bemüht, alle Wünsche schnell zu erfüllen . Eine besondere Namens Nennung wäre nicht gerecht. Persönlich fand ich das Auftreten von Moses aufgesetzt und störend, aber das ist meine persönliche Meinung und soll nicht meine Einschätzung beeinträchtigen. Ein besonderer Lob gilt dem SPA-Mitarbeitern. Wir fahren seit 31Jahren immer im November in ein anderes Hotel, so das ich einschätzen kann, das war der beste SPAR bisher, unser ausdrücklichen Dank dafür. Etwas unglücklich fanden wir, das das Zimmer mehrmals um 15.45 noch nicht fertig war
Fahrt zum Hotel ca. 1h. Zum Strand kurzer Spaziergang, in unmittelbarer Nähe viele Basare
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht wahrgenommen, außer Wellness im SPAR
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Jürgen, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel in allen Bereichen mit der höchsten Punktzahl bewertet haben. Es freut uns wirklich sehr und motiviert uns zugleich. Ihrem Reisebericht entnehmen wir, dass Sie den Urlaub bei uns im Besonderen als Wellness- und Strandurlaub erlebt haben. In diesen 3 Wochen, in denen wir Sie verwöhnen durften, haben Sie Erfahrungen in unserem modern eingerichteten SPA erleben dürfen und durch professionelle Anwendungen Ihrem Körper und Ihrer Selle etwas gutes getan. Da unser Strandbereich auch viele Vorzüge bietet, können wir uns gut vorstellen, dass Sie sich gut erholt haben und hoffen sehr, dass Sie noch lange davon zehren werden. Wir wünschen uns immer sehr, dass Gaeste Ihre Meinungen und Verbesserungsvorschlaege aeussern. Aus unserer Sicht, sind diese immer Gold wert. Den einzelnen Anmerkungen nehmen wir uns auf jeden Fall im Detail an um zu schauen, in welchen Bereichen wir optimieren sollten. Hinsichtlich der Zimmerreinigung möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass die taegliche Zimmerreinigung immer bis 16.00 Uhr erfolgt. Je nach Umfang der taeglichen Anreise- und Abreisezeiten, werden die Zimmer entsprechend gereinigt und normalerweise erfolgt die Zimmerreinigung oftmals zu unterschiedlichen Zeiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie in dieser Hinsicht nicht im Ganzen zufrieden waren. Um Ihren Wünschen besser entsprechen zu können, bitten wir Sie uns das naechste Mal einfach kurz Bescheid zu geben, damit unser Housekeeping Ihr Zimmer früher reinigt. Dies stellt für uns kein Problem dar und hat den Vorteil, dass wir informiert sind und uns besser auf Ihr Wohlempfinden konzentrieren können. Nochmals herzlichen DANK für Ihren Empfehlung und Ihre Vorschlaege. Es bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie auch im naechsten Jahr bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin; bleiben Sie bitte gesund! Herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement