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Marek (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
TUI service Top hotel durschnitt
1,0 / 6

Allgemein

Personal war nett, aber die wirkten sehr faul im vergleich zu anderen 5 sterne Hotels. und einer von animationen hat sich 15€ geliehen und das Geld haben wir von ihm nicht wiederbekommen. Schade, dass so etwas in einem hotel passiert, welches TUI anbietet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marek
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Marek, wir sind sehr bestürzt, eine solche Bewertung zu lesen und können diese auch nicht nachvollziehen. Laut Ihren Angaben haben Sie Ihren Urlaub im Juli verbracht und schreiben erst jetzt, dass Sie von einem Animateur um 15 Euro betrogen wurden. Wir sind ein 5 Sterne Hotel und nicht ''irgendeine'' Unterkunft. Auch nach der Abreise stehen wir unseren Gaesten jederzeit zur Verfügung. Es stellt sich für uns die Frage, warum Sie uns dies nicht schon per e-mail mitgeteilt haben, um den Sachverhalt sofort prüfen zu können. Ein Hotelmanagement muss doch Einzelheiten erfahren, damit wir erfahren können, mit welchem Animateur sie es zu tun gehabt haben . Einfach zu schreiben, dass so etwas vorgefallen ist, ist aus unserer Sicht unserem Hause gegenüber sehr unfair und gibt uns keine Gelegenheit eine notwendige Überprüfung vorzunehmen. Wir fördern bzw. besser gesagt, wir würden ein solches Verhalten niemals akzeptieren. Unser gesamtes Personal erhaelt professionelle Schulungen. Nur so können wir gewaehrleisten, dass unser Hotel seitens unserer Gaeste so gelobt wird und ein 5 Sterne Standart geboten wird. Es ist menschlich einen Fehler zu machen, aber dass ein solch gravierendes Fehlerverhalten vorgefallen sein soll, haben wir seit der Eröffnung unseres Hotels nicht vernommen. Dass Sie unser Personal generell als faul betiteln ist aus unserer Sicht auch einfach in den Raum geworfen. Das gesamte Personal kann es sicherlich nicht gewesen sein. Auch hier nennen Sie keine Details, sodass es uns möglich waere zu erkennen, mit welchem Personal Sie im Einzelnen nicht zufrieden waren. Welche Aussage möchten Sie den Lesenden hier geben? War es die Zimmerreinigung oder war es ein Kellner? Viele ‘’W’’ Fragen stehen hier komplett offen. Sie müssen sich auch vor Augen halten, dass unsere Region ca. 450 Hotels hat und das Personal stark rotatiert. Wir sind immer sehr darum bemüht, dass wir keine grossen Personalwechsel vornehmen, da es sich immer wieder zeigt, dass sich unsere Gaeste wohler fühlen, wenn Sie das Personal kennt. Nach Corona und einer Zeit, in der wir nicht öffnen konnten, wurden im kleineren Umfang neues Personal eingestellt. Unsere Personalabteilung überprüft jeden einzelenen Bewerber, so wie Sie es auch in Deutschland kennen. Alle Lebenslaeufe werden nach Faehigkeiten, Kenntnissen, Schulabschlüssen usw geprüft. Ein Vorstellungsinterview durchlaeuft mehrere intensive Phasen, bis wir einem Bewerber unser Vertrauen schenken können. Wir möchten Sie eindringlich darum bitten, uns per email (gr@sidesunport.com) alle erforderlichen Informationen mitzuteilen, damit wir den Sachverhalt schnellstmöglich überprüfen und Ihnen persönlich antworten können. Ihrer Antwort sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüssen Side Sunport Hotelmanagement

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