- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aus einem Baugefühl habe ich das Hotel gebucht. Und mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Es ist ein tolles nicht zu großes Hotel, was mir sehr wichtig war. Das Ambiente , das Personal egal ob von Küchencrew über Managment, Gästebetreuung bis hin zum Reinigungsdienst waren ALLE !!! super freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Natürlich habe ich mir vorher die Bewertungen angeschaut, aber mache mir mein eigenes Bild. Und ich kann wirklich nur sagen die Bewertungen stimmen. Einmal Sunport und auch wir werden Wiederholungstäter.
Wir hatten Landblick gebucht, aber seitlichen Meerblick bekommen. @ Sunport Rezeption : vielen vielen Dank ! Das Zimmer war toll , ca. 30qm gross , ein super großes Bett, Minibar ( wurde tägl aufgefüllt ), ein tolles Bad und einen schönen großen Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Frühstück, Mittagessen, Abendessen und vieles mehr waren sehr lecker. Aber das Kuchenbuffet Sylvester war der Hammer. Da waren nicht nur einfache Köche oder Konditoren am Werk, nein das waren wahre Künstler. Das war was fürs Auge und ganz viel für den Gaumen. Einfach super
Keine Beanstandungen, denn es gab nichts zu meckern !!!!
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Der Weg beträgt ungefähr 250m. Am Strand gibt es eine Hoteleigene Beachbar und viel Liegen. Zum Shoppen sind es 5 min und man kann wenn man möchte bis Side die Strasse rauf und runter Shoppen. Zwischendrin gibt es auch schöne Malls. Am Strand vorbei kannst du in die eine Richtung bis nach Side und in die andere Richtung nach Gündogdu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Spa Bereich haben wir nur genutzt um uns die Handtücher für den Strand zu holen. Das Angebot war recht teuer, das Team teilweise sehr aufdringlich. Das fanden wir nicht so prickelnd. Auf der Hauptstrasse gibt es viel Auswahl um Hamam oder Massagen in Anspruch zu nehmen und das um mehr als die Hälfte billiger als im Hotel. Das ist unser einziger absoluter Kritikpunkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo liebe Alexandra, mit Begeisterung haben wir Ihre Weiterempfehlung gelesen und freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Wir danken Ihnen von Herzen und möchten Ihnen auf diesem Wege auch mitteilen, dass es uns sehr viel bedeutet. Jeden Tag versuchen wir naemlich im Team, unseren Gaeste schöne Urlaubserinnerungen zu ermöglichen. Solche lobende Feedbacks motivieren uns natürlich sehr und wir freuen uns, Ihren Erwartungen erfüllt zu haben. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement