Fast ausschließlich deutsche Hotelgäste. Alle waren supernett und sprechen nahezu perfektes Deutsch. Rundum ein schönes Hotel mit 4-5 Sterne. Abzug wegen Essen und Liegen. Der Lärm am Pool und am Abend gehört aber halt zum All Inclusive dazu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Jeden Tag wurde das Bett neu dekoriert, die Handtücher gewechselt nach Wunsch. Wie waren zu dritt in dem vier Bettzimmer. Man konnte das Doppelbett Zimmer mit einer Schiebetür trennen. Ein großer Schrank. Zwei Fernseher und Terrasse mit tollem Blick, zwei Liegen und zwei Stühlen sowie kleinem Tisch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr viel Auswahl. Sehr oft gegrilltes Hähnchen, Truthan. Die Nudeln waren leider oft breiig. Während unseres Aufenthaltes hatten wir öfters Probleme mit Magen Darm. Auch einige andere Hotelgäste die wir kennenlernten hatten Probleme. Lt. Hotelmanagerin ging wohl ein Magen Darm Virus in Side um.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Sehr höflich, beim essen wurde regelmäßig nachgefragt ob man etwas zum trinken haben möchte. Am Pool servierte ein Mann in Inliner Getränke. Bei der Abend Animation ging auch immer Kellner rum und kümmerte sich um Getränke Wünsche. Alle sehr höflich und immer ein lächeln im Gesicht. Die Animateure sind höflich und nicht aufdringlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Das Hotel wurde als nachhaltig ausgezeichnet. Bei einer derartig großen Plastikmüllbelastung erscheint mir das Label eher fragwürdig.( Einwegbecher am Pool und viele kleine Wasserflaschen aus Kunststoff) Die Regendusche im Zimmer ist zwar toll allerdings wird hier sicher mehr Wasser als nötig verbraucht. Das Hotel ist bemüht allerdings noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Grundsätzlich gut, vor dem Frühstück haben Gäste bereits Liegen besetzt, u kamen dann erst 3 stunden später. Manche gehen an den Strand und lassen ihre Liegen am Pool belegt. Das Hotel weisst explizit daraufhin dies zu unterlassen und ggf. Die Handtücher einzusammeln, setzt es aber nicht um. Insofern war es oft nervig Liegen zu finden. Im oberen Pool gibt es auch Stufen zum hinsetzten und genug Platz zum Ball spielen oder schwimmen. Der Baby Pool ist gut beschattet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Ein Beachvolleyball Feld ist vorhanden, einen Tauchkurs kann man machen, Bananenboot fahren usw… Am Strand sind viele liegen, eben so gibt es eine Bar dort und Essens Möglichkeiten
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Schöner Wellness Bereich mit breitem Angebot und geschultem Personal. Relax Massage sehr zu empfehlen. 60 min für 45 €
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Animation sowie die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer gefallen haben. Auch Ihr Lob für unseren Wellnessbereich geben wir gerne an das Team weiter. Zu Ihren Anmerkungen möchten wir Folgendes sagen: Unser Hotel wurde für Nachhaltigkeit ausgezeichnet und wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Konzept Schritt für Schritt zu verbessern. So haben wir bereits Maßnahmen umgesetzt, wie z. B. die Reduzierung von Plastik in vielen Bereichen – allerdings ist dieser Prozess noch nicht vollständig abgeschlossen. Ihr Feedback dazu nehmen wir ernst und nutzen es für weitere Verbesserungen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes Magen-Darm-Beschwerden hatten, bedauern wir sehr. Leider lag dies, wie von unserer Hotelleitung auch erklärt, an einem externen Virus, das in der gesamten Region auftrat und nicht direkt mit unserer Küche in Zusammenhang stand. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir betonen, dass wir klare Regeln haben und diese auch kommunizieren. Leider halten sich nicht alle Gäste daran, und wir sind stets bemüht, hier eine bessere Umsetzung sicherzustellen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback. Liebe Grüße, Side Sunport Hotel HOTELMANAGEMENT