Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
E und I (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Stammgast müsste man sein....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel aber wir kommen nicht wieder und werden es leider auch nicht weiterempfehlen :( Im Hotel sind viele Stammgäste und diese werden auch so behandelt, man merkt es leider sehr stark und ohne Trinkgeld.... Es gab so einige Punkte die mit dem Preisleistungsverhältniss nicht übereinstimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch bei uns roch es unangenehm aus dem Abfluss und es hat gedauert bis das Wasser überhaupt in den Abfluss floss. Das war schon etwas eklig. Ebenfalls wurden die Zimmer nicht besonders gut gereinigt. Wir waren auf der zweiten Etage. Ziemlich schade, da dies besonders gelobt wurde in den Bewertungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier war alles eher so mittelmäßig. Ein Punkt der BESONDERS in den vorherigen Bewertungen gelobt wurde. Das Essen war völlig okay nicht mehr und nicht weniger. Es gab immer Pommes, Spaghetti, Reis und weitere Tagesabhängige Speisen. Das Hotel ist nicht besonders groß und somit gibt es auch keine besonders große Auswahl an Speisen. Außerdem musste man sehr sehr häufig und vor allem abends anstehen um sich überhaupt etwas nehmen zu können. Und die Dessertabteilung war wirklich sehr schlecht, so schlecht haben wir es noch nie erlebt. Vor allem Menschen die später kommen, haben keine Chance mehr auf "bessere" Kuchen! Wenn sie weg sind, dann sind sie weg. Alles hatte so eine Puddingkonsistenz und war wirklich nicht lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, auch hier wurde schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt das Personalbedingt einige Engpässe gibt. Alles hat gedauert oder man wurde erst gar nicht gefragt! Wir verstehen zwar vollkommen die Situation mit Corona etc. ABER wir alle haben mit unter für den Service bezahlt und dann erwartet man auch Gewisse Leistungen. Den Herren an der Beachbar fanden wir irgendwie unfreundlich und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung war völlig in Ordnung. Der Strand ist schnell zu Fuß zu erreichen. In der näheren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten wenn man diese sucht. Der Flughafen ist ca. eine Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben an den Angeboten nicht so wirklich teilgenommen. Es gab aber z.b Volleyball am Strand. Dart etc. Das Angebot war übersichtlich aber ausreichend. Leider war das Angebot für jüngere Kinder nicht vorhanden. Sie durften zwar an Poolspielen teilnehmen aber das Hauptmerkmal liegt auf Erwachsenen. Das müsste wirklich deutlicher beschrieben werden. Den Kindern bleiben die Rutschen, diese öffnen und schließen aber wann sie wollen. Auch hier kann man nur verdeutlichen, dass wir haben für diese Leistungen bezahlt haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:E und I
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo E und I, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen können. Die ideale Lage ermöglichen kurze Wege zum Hoteleigenen Strandbereich und den Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki. Zunächst möchten wir freundlichst erwähnen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir täglich mit viel Engagement unsere Leistungen hervorbringen. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung wegen dem unangenehmen Geruch in Ihrem Bad zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Schade, dass Sie sich hierzu nicht Vor-Ort bei uns gemeldet haben, somit hätten wir uns umgänglich darum gekümmert. Es kommt leider vor, dass von Gästen viele Chemikalien in den Abfluss geworfen werden, daher würden wir eine extra Reinigung vornehmen. Wir haben uns ganz besonders in der Hygiene im Hotel als einer der Besten beim Gesundheitsamt bewiesen, welche uns in Regelmäßigen Abständen unangemeldet prüfen. Ihre Kritik wegen der Zimmerreinigung nehmen wir besonders auf und möchten uns natürlich umgehend um eine Verbesserung bemühen. Mit unserem Service bzw. der Bedienung haben wir Sie nicht ganz überzeugen können, was wir selbstverständlich sehr bedauern. Das Side Sunport Hotel & Spa beschäftigt im Durchschnitt für solch eine Kapazität mehr Personal als alle anderen Hotels in der Umgebung; d.h. für 230 Zimmer und rund 700 Gäste setzen wir selbst in der Nebensaison rund 150 Mitarbeiter. Das der Service Trinkgeld abhängig sein soll oder Stammgäste bevorzugt werden ist inakzeptabel. Das gesamte Hotelpersonal, in allen Bereichen wird auf qualitativ Hochwertiges Auftreten und Leistungen in regelmäßigen Abständen geschult und trainiert. Das Side Sunport Hotel & Spa hat feste Prinzipien; eines und das wichtigste davon ist stetige Höflichkeit. Nach Ihrem Hinweis werden wir unsere Mitarbeiter erneut informieren. Das wir besonders in der Gastronomie bei der Auswahl an Speisen Ihre Erwartungen nicht treffen konnten stimmt uns sehr traurig und ist für uns nicht nachvollziehbar. Mit acht verschiedenen Themenabenden wie türkisch, mexikanisch, italienisch, asiatisch, mediterran, Gala und Fisch bieten wir unseren Gästen ein Abwechslungsreiches und durchaus ausgewogenes Menü zum Verzehr an. Frische Salatbar, Barbecue, Nachspeisen Buffet, Vor- und Hauptspeisen in verschiedenen Variationen. Außerdem bewahren wir die Einzigartigkeit am Strandrestaurant denn hier können Sie aus einer Menükarte ca. 12 verschiedene Gerichte wie Suppen, Hausgemachte Burger, Pizzen, Fish und Fleischgerichte sowie gegrillte Hähnchenspieße und Frikadellen, Gözleme und Pide, Schnitzel, Pommes Frites und Nuggets; das alles in Kombination mit einer frischen Salatbar. Hier ist nichts vorgefertigt; alles wird frisch auf Bestellung zubereitet und serviert. Unser Animationsteam sorgt für lustige und unaufdringliche Unterhaltung. Am Strand und Pool können Sie sich mit Boccia, Volleyball, Dart, Schaumparty, Wassergymnastik amüsieren und an den Abenden verschiedene Shows genießen. Bitte beachten Sie, dass in unserem Konzept und unseren Hotelbeschreibungen für Kinder kein Angebot, sowie kein Programm angeboten wird. Trotz dessen bemühen wir uns und unser Animationsteam bestimmte Aktivitäten und Einrichtungen zur Verfügung zu stellen. Diese werden nur für Kundenzufriedenheit und aus Kulanz unseres Animationsteams verfügt. Während den Öffnungszeiten, 2-mal am Tag zwischen 10:00-12:00 Uhr und 14:00-16:0 Uhr, stehen die Wasserrutschen unseren Gästen zur Verfügung. Aufgrund der drohenden Energieknappheit auf der ganzen Welt, bevorzugen wir aus Energiesparmaßnahmen die Rutschen bei nicht Benutzung abzustellen. Diese werden selbstverständlich eingestellt, sobald unsere Gäste dies nutzen möchten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Dennoch heißen wir Sie jederzeit gerne wieder Willkommen. Freundliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage