- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner entspannter Sommerurlaub, in einer kleinen feinen Anlage, mit sehr gutem Essen und kurzen Weg (ca. 5min) zum Strand!
Unser Zimmer war sehr geräumig. Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzellbett, der Kleiderschrank ist für zwei Personen geräumig, für drei wird es eng. Das Bett hatte eine super Matratze leider waren uns die Kopfkissen zu Hart. Geputzt wurde immer Gründlich und die Handtücher wurden ohne Probleme gewechselt. Unsere Dusche war an der Dichtung leicht Defekt, sodass immer beim Duschen es unter der Toilette Nass war, haben dies mitgeteilt und wurde auch direkt behoben!
Super Essen! Unserer Meinung nach sehr große und sehr gute Auswahl an Essen. Die Themenabende runden alles nochmal ab. Zu den Stoßzeiten 19 Uhr war es uns immer zu oll weswegen wir im 20 Uhr immer essen gegangen sind.
Der Service an der Rezeption würde 6 Sterne bekommen. Haben uns auf Fragen immer sehr gut antworten können, waren immer sehr Hilfsbereit und freudig. Der Service im Restaurant war teilweise bei uns leider nicht so gut wurden teilweise nicht beachtet bzw wurden nach 15 min erst gefragt was wir zu trinken haben wollen obwohl die Teller schon abgeräumt wurden.
Das Hotel liegt ca. 1 h vom Flughafen entfernt zwischen den Adalya-Hotels. Es ist in der zweiten Reihe hat aber einen kleinen Strandabschnitt. Die Straße kann man sehr gut zum Shoppen runtergehen oder fährt direkt vor der Haustür mit dem Dolmus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten das Hamam-Angebot gebucht für 90min es wurden leider nur 60 min durchgeführt was sehr schade ist, hatten das auch angesprochen, fühlete sich aber keiner für verantwortlich. Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt da es nur von 8:30 bis 19:30 Uhr geöffnet war. Der Pool ist recht klein und in der Hochsaison ist es dort auch sehr beengt, dort liegt man Liege an Liege, am Strand ist zwar bisschen mehr Platz aber im Meer steht man sich fast auf den Füßen. Ein Grund dieses Hotel während der Hochsaison nicht mehr zu buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Louisa, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung für das Side Sungate Hotel hier bei Holidaycheck. Für jede einzelne Anerkennung sowie Kritik sind sehr dankbar und stehen mit viel Engagement bereit, unsere Schwachpunkte umgehend zu revidieren. Es stimmt uns sehr glücklich, dass Sie sich bei der Wahl Ihrer Urlaubsreise für das Side Sungate Hotel entschieden haben und mit dem Gesamtkonzept zufrieden waren. Kompetentes und nettes Personal, in Verbindung mit außergewöhnlicher Bauqualität, moderne Ausstattung und auserlesene Zutaten in der Küche resultiert das Side Sungate Hotel. Das nette Empfangsteam, geleitet durch unsere fleißige Front Office Chefin Sibel, ist das Herzstück des Hotels. Der erste Eindruck zählt bekanntlich immer und dafür steht das gesamte Empfangsteam bereit. Denise, unsere nette deutsche Mitarbeiterin ist mit Ihrer ruhigen dennoch aufgeweckten Art die gute Fee an der Rezeption. Yasemin, Figen, Aşkın und alle anderen an der Rezeption sind ebenfalls stets hilfsbereit und sehr bemüht. Die Zimmer sind unter anderem mit sehr bequemen Boxspringbetten ausgestattet und bieten einen recht erholsamen Schlaf. Die unerfreulichen Erfahrungen im Restaurant bedauern wir sehr, wofür wir uns höflichst entschuldigen möchten. Das gesamte Servicepersonal wird täglich auf einen reibungslosen Service hingewiesen und stets darauf geachtet, das auch jeder Gast betreut wird. Dennoch kann es an manchen Zeiten passieren, dass die Aufmerksamkeit ein wenig schwächelt, worauf wir uns selbstverständlich umso mehr fixieren werden. Auf insgesamt 14.000 m² bieten wir unseren Gästen ein Hotel für Familien, Paare und Alleinreisende und sind gewillt, Ihre Wünsche und Anregungen zu optimieren. Die Unannehmlichkeit im Spa Bereich bedauern wir sehr und möchten uns dafür freundlichst entschuldigen. Diese Angelegenheit haben wir bereits an das Management weitergeleitet. Wir würden sehr darüber freuen, Sie in Zukunft jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management