Waren erst in einem anderen Hotel untergebracht, dass ging gar nicht. Alles schmutzig. Reiseleitung hat uns dann in das Side Sungate umgebucht. Ein Traum.
Zimmer waren nicht nur sauber sondern jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt.
Essen sehr viel, für alle was dabei. Und keine Gäste die ihre Teller randvoll machen und stehen lassen.
Im Gegensatz zum anderen Hotel sehr aufmerksames Personal. Putzfrau hat uns immer Tiere auf dem Bett gebaut und einmal auch alles mit Blumen geschmückt.
Hotel liegt auch in Side am Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war Eine Animation vorhanden, die dem Namen auch verdient.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Falk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Falk, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie wieder in jedem Punkt von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie sich die Zeit genommen haben dies hier zu kommentieren.Wir bemühen uns Ihnen auch weiterhin stets den perfekten Service zu bieten. Wir heißen Sie gerne ein weiteres Mal im SİDE SUNGATE HOTEL & SPA willkommen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management


