Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit lecker Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach unseren Erfahrungen hat das Hotel tatsächlich die guten Bewertungen verdient. Auch wir hatten während unseres Aufenthaltes nix zu meckern. Zimmer, Essen, Unterhaltung, der Service und das Hotel selbst haben uns gut gefallen. Leider wurde dieser gute Eindruck beim Auschecken etwas getrübt. Nachdem wir an der Rezeption bislang nur sehr gute Erfahrungen mit dem Personal machen konnten, wurden wir bei der Abreise durch die allein anwesende Dame ungewohnt unfreundlich (kein Lächeln, keine netten Worten zum Abschied) bedient. Zudem ließ sich die Dame unseren Wunsch nach einer Kofferwaage noch mit 1 Euro (pro Koffer!) vergüten. Schade...!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer lecker Essen!


    Service
  • Gut
  • Sehr gut... bis auf die Unfreundlichkeit einer Dame der Rezeption beim Auschecken!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön auch in der 2. Reihe!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die gute Tanzmusik an manchen Abenden hat nicht nur uns gut gefallen! Leider wiederholte sie sich regelmäßig und könnte durchaus noch ausgebaut werden! Anderes haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst Dieter, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre netten Worte und der Veröffentlichung Ihrer Eindrücke und Erlebnisse in unserem Hotel. Vom Empfang bis hin zur Küche und den fleißigen Hausdamen bis zur Animation, das gesamte Hotel Personal ist auf Gästezufriedenheit fixiert, sodass Ihr Wohl im Mittelpunkt steht. Dabei sind Aufmerksamkeit und Höflichkeit feste Eigenschaften und sind in allen Bereichen wieder zu finden. Das Sie eine nicht so Gute Erfahrung gemacht haben, stimmt uns sehr traurig, welches wir mit staunen gelesen haben. Denn das allgemeine Resümee über unsere Serviceleistungen besonders am Empfang sind überwiegend sehr positiv und anerkennend. Wohl Möglich liegt hier ein Missverständnis vor, denn bei jeder An- und Abreise werden unsere Gäste von unserem Kofferträger und den Rezeptionisten herzlich empfangen und auch verabschiedet. Unser Kofferträger ist zur jeder Zeit in allen Angelegenheiten stets Angagiert und hilfsbereit. Wir möchten für die Unannehmlichkeit um Entschludigung bitten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Side Sungate Hotel zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage