Das Hotel war voll. Der Personal war total überfordert, weil der Personalbestand nicht angepasst war. Lange Schlangen am abendlichen Buffett. Schwaches Dessertbuffett gegenüber der Vergangenheit. In zwei Wochen nur ein Galadinner. An der Qualität der Speisen wurde deutlich gespart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Hallo gb, vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht im Ganzen zufrieden stellen konnten. Über die Feiertage (Opferfest) waren die Hotels in der ganzen Region gut gebucht, auch unser Hotel. Zu den Stosszeiten war das Restaurant stellenweise gut besucht, sodass es immer mal zu Wartezeiten kam. Jetzt in der letzten Juni Woche ist das Hotel zwar gut besucht, allerdings ist die Auslastung etwas geringer und somit entspannter. Wenn wir als Management die Auslastung im Vorfeld analysieren planen wir natürlich auch entsprechendes Personal ein. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was Ihnen dieses Mal an unserem Dessertbuffet nicht gefallen hat. Wir sind immer sehr an den Meinungen unserer Gaeste interessiert, benötigen allerdings mehr Informationen, damit wir gezielt schauen können, welche Verbesserungsmassnahmen wir vornehmen können. Wenn Sie uns dies evtl per email nocht mitteilen könnten, würden wir uns sehr darüber freuen (gr@sidesunport.com). Zu den Vorjahren können wir aus unserer Sicht keine Veraendungen erkennen. Das Speiseangebot wird von unseren Gaesten eigentlich immer sehr gelobt. In Bezug auf Qualitaet, Abwechslung und Geschmack achten wir immer sehr darauf, dass der Standart immer auf dem gleichen Level ist. Es ist bedauerlich, dass es Ihnen dieses Mal nicht zugesagt hat. Wir möchten auf diesem Wege noch anmerken, dass wir keine Sparpolitik vorgenommen haben. Gerne könnten Sie bei Ihrem naechsten Besuch uns immer direkt kontaktieren und uns Ihr Feedback geben. Ggf. können wir auch direkt auf Ihre Verbesserungsvoschlaege reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut begrüssen dürfen und danken Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen. Viele Grüsse Side Sunport Hotelmanagement