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Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit einigen Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit tollen Zimmern und schöner Poolanlage ( mit ständig reservierten Sonnenliegen ) ! Hoteleigener Strandabschnitt mit Strandbar - relativ klein. Weil andere Hotels in der Nähe ( bei ähnlicher Preislage ) deutlich besser sind, ist dieses Hotel für uns nicht empfehlenswert. Wir würden uns bei einem evtl. zukünftigen Aufenthalt in der Türkei für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 2304 ! Ein sehr schönes und großes Eckzimmer mit Klimaanlage , Kühlschrank und Sat-TV. Schönes Badezimmer mit "Tellerdusche" und ausreichend Platz. Kleiner Wasserkocher mit Kaffee und verschiedenen Teesorten auf dem Zimmer. Eine kleine Auswahl an Kaltgetränken ( Cola, Limo, Wasser ) befanden sich im Kühlschrank. Betten waren für uns okay !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war soweit in Ordnung. Es fehlten jedoch ein paar Highlights ( z.B. Garnelen , Schokoladenbrunnen oder Ähnliches ). Kuchenauswahl riesig aber wenig lecker! Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten ( u.a. auch Toast ) ,Brötchen ( nur dunkle ), Croissants , Wurst, Käse ( aber viel zu dick geschnitten ) , Eier ( Omelett , Spiegel-und Rühreier, sowie gekochte Eier ) und Früchte/Obst. Kaffee und Säfte gab es auf Bestellung am Tisch. Leider wurden hier bereits genutzte Tische ( bei Neueindeckung ) nicht vernünftig ( eigentlich nur "schlampig" ) gereinigt , für ein 5 Sterne Hotel inakzeptabel. Getränke waren überwiegend "zweite Wahl: z.B. keine originale Coke oder Fanta. Cocktails wurden - je nach Lust und Laune - von jedem Kellner anders zubereitet. Man hat eigentlich immer den gleichen Cocktail bestellt, bekam aber jedes Mal einen anderen. Eine vernünftige Weinauswahl gab es leider auch nicht ( ein Rose, ein Weiß- und ein Rotwein, die alle drei nicht besonders gut schmeckten ). Das Essen ( Snacks ) in der Strandbar ( von 12.00 bis 14.00 Uhr ) war okay, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen. Hamburger , Fisch und Chicken Nuggets waren gut, nur die Pommes waren häufig viel zu kurz "in der Pfanne". Von 15.00 bis 16.00Uhr gab es an der Strandbar sehr leckere Waffeln ( auch mit Eis ).


    Service
  • Eher gut
  • Ein Defekt am Schiebeschrank wurde umgehend behoben. Servicepersonal überwiegend freundlich, manchmal aber etwas überfordert ( fehlende Deutschkenntnisse ). Leider war ein Late - Check-Out nicht möglich ( wir hätten das Zimmer am Abreisetag gerne bis 17.00Uhr verlängert ), weil angeblich alles ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 60 Minuten ! Ausflug nur in Verbindung mit einer "Jeep - Safari" gemacht ( nach Manavgat ( Wasserfall ) und zu einem See in den Bergen ). War okay, aber nicht wirklich ein Highlight.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness - und Wellnessbereich war in Ordnung ! Die Poolanlage ist schön, bedarf aber auch einer "Grundreinigung" ! Alles nur oberflächig sauber... aber nicht wenn man genauer hinschaut. Die Animation ( bis auf "Oman" ) war echt eine Zumutung. Technik ( DJ ) war eine einzige Katastrophe ( zu laut, ständige Rückkopplungen und nervige Musik ). Gruppen kamen zu spät und Auftritte waren zu kurz. Die Hoteleigene Animation war oft zu albern und primitiv. Wassergymnastik, Darten oder auch Wasserball waren die Ausnahme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei HolidayCheck zu bewerten. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle sodass wir uns täglich bemühen, Ihnen immer nur das Beste anzubieten. Verbunden damit stehen wir für jede einzelne positive Anerkennung und für jede einzelne konstruktive Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und sehen darin die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Vorerst möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass wir kein Ausflug anbieten und daher zu dieser Leistung keinen Einfluss haben. Wir empfehlen Ihnen hierzu sich an Ihre Agentur zu wenden. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Mit unseren geräumigen und modern eingerichteten Zimmern, sehr bequemen Boxspringbetten, einem Balkon mit Sitzmöglichkeiten und einem Bad mit Regendusche bieten wir unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt an. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und aufgrund dessen ausgebucht sind, daher war ein Late C/OUT leider nicht möglich. Wir möchten die Möglichkeit nutzen und eine Stellungnahme zu Ihren Unmutsäußerungen zu erteilen. In der Gastronomie werden täglich zu allen Mahlzeiten frische und kulinarische Speisen zubereitet. Wir bieten verschiedene Themenabende wie asiatisch, mexikanisch, türkisch, mediterran und weiteres an, sodass immer für Abwechslung gesorgt wird. Wir verfügen zwar kein Schokoladenbrunnen, jedoch werden selbstverständlich Garnelen serviert. Wahrscheinlich haben Sie diese übersehen. Schade, dass sie sich an unser Service Personal nicht gewendet haben. Am Strand wird auf Bestellung des Gastes die Speisen frisch zubereitet und warm serviert. Auch würden wir sehr gerne die Pommes nach Ihrem Geschmack erneut zubereiten. Wir bemühen uns eine große Auswahl an Getränken anzubieten, daher bedauern wir, dass die Auswahl an Speisen und Getränken für Sie nicht ausreichend war. Zusätzlich teilen wir Ihnen mit, dass die Cocktails nach einem Rezept sowie Leitbild zubereitet werden, welche das Servicepersonal bzw. Barkeeper stetig bereit hält. Mit Ihrem Hinweis werden wir auch hier bald möglichst ansetzen und unsere Mitarbeiter erneut informieren. Unsere Mitarbeiter arbeiten aufgrund der Hochsaison unter hohem Druck, bemühen sich trotz dessen, unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, falls aufgrund dessen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Hierzu werden wir uns mit unseren Teamleitern auseinandersetzen. Ihre Kritik “Die Hoteleigene Animation war oft zu albern und primitiv.“ bewerten wir als beleidigend und ist für uns unakzeptabel. Unser Animations Chef Moses und sein Team sind seit vielen Jahren in dieser Branche tätig und verstehen alle Feinheiten für eine gute Unterhaltung ohne dabei aufdringlich zu werden. Von morgens bis abends finden Aktivitäten zum Mitmachen wie Schaumparty, Wassergymnastik, diverse Ballspiele am Strand und Pool, Dart etc. statt, wo Gäste freundlich gefragt aber nicht gezwungen werden hier mitzumachen und abends mit verschiedenen Shows wie Orientalische Tänze, Vorführungen, Clubtanz für unsere kleinen Gäste, uvm. unterhalten werden. Schade, dass Sie kein Gefallen daran gefunden haben. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir wegen den Badetüchern, die am frühen Morgen auf den Liegen hinterlassen werden, leider keinen Einfluss haben. Auch wenn wir uns bemühen die Reservierungen der Liegen, sowohl am Strand als auch am Pool zu minimieren, können wir dies leider nicht verhindern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Dennoch heißen wir Sie jederzeit gerne wieder Willkommen. Freundliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management

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