- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an und für sich gut. Dennoch gibt es einige Punkte die wir aus anderen Hotels deutlich besser kennen und weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Modernes Hotel, super Lage, tolle Zimmer mit sehr bequemen Betten. Unsere Minuspunkte: Musik am Pool zu laut, Sonnenschirme am Strand unpraktisch, Service in der Gastronomie könnte besser sein, Rutschen nicht zu den angegeben Zeiten geöffnet, WLAN hat nicht immer und überall gut funktioniert, Zimmer hat leider unangenehm gerochen.
Große und moderne Zimmer. Super bequeme Betten. Minibar wird täglich aufgefüllt. Minuspunkte: WLAN hat leider oft nicht funktioniert (4. Etage), es hat täglich im Zimmer nach Abfluss gerochen.
Essen im Hauptrestaurant soweit gut und große Auswahl. Gewisse Speisen gab es jeden Tag zur Auswahl, einige Komponenten wechselten täglich je nach Thema. Die Themenabende wurden auch mit Mühe gestaltet. Im Vergleich zu anderen Hotels jedoch nicht so „pompös“. Essen an der Pool- und Strandbar waren okay. Was schade war, dass es Eis am Nachmittag zB nur am Strand und nicht am Pool gibt. Beim Service hatten wir oft das Gefühl das gewisse Gäste bevorzugt wurden. Die Dame die täglich mit einem Getränkewagen am Pool rumgefahren ist, war super sympathisch.
Leider hatten wir an den ersten Tage ein paar Probleme im Zimmer mit dem Kühlschrank, Klimaanlage und WLAN. Darum wurde sich aber schnellstmöglich gekümmert so gut es ging. Die Kellner waren soweit alle freundlich. Beim Frühstück war der Service leider nicht immer gut. Oft mussten wir uns selbst um Getränke kümmern und den Tisch eindecken und einen sauberen Tisch suchen. Das kennen wir aus anderen Hotels dieser Klasse besser. Auch Abends auf der Terrasse kamen die Kellner nicht hinterher und so ist man dann selbst zur Bar.
Das Hotel liegt sehr gut. Trotz 2. Reiher nur sehr kurzer Weg zum hoteleigenen Strandabschnitt. Dolmus direkt vor der Tür und in wenigen Minuten kann man Abends zu den zahlreichen Geschäften zum einkaufen. Vom Flughafen sind es ca. 1,5 Stunden Fahrt. Strand: Soweit schöner Abschnitt mit schönem Restaurant. Sonnenschirme sehr unpraktisch. Und wer es leise mag wird dort keine Ruhe finden durch die Wassersportanlage. Dafür kann das Hotel aber nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Spabereich und tolle Massagen. Fitnessraum vorhanden. Die Animateure haben einen guten Job gemacht ohne aufdringlich zu werden. Bühnenprogramm am Abend in Ordnung - hat uns in anderen Hotels besser gefallen. Aber es war immer etwas los. Schaumparty, poolparty, diverse Poolspiele etc. Gamecenter vorhanden. Kostet aber extra. Fanden wir sehr schade. Minuspunkte: Musik am Pool viel zu laut. Rutschen am Pool wurden immer später geöffnet oder früher geschlossen als zu den angegebenen Öffnungszeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vanessa, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen, so auch für Ihre Meinung. Anhand der Punktevergabe zu den einzelnen Bereichen können wir trotz der Abzüge sehen, dass Sie einen positiv gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten, worüber wir selbstverständlich sehr glücklich sind. Vorerst freuen wir uns, dass die ideale Lage ihren Erwartungen zugestimmt hat. Ihre Kritik über der lauten Musik von der Wassersportstation haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Wie Sie bereits erwähnt haben, haben wir hierzu leider keinen Einfluss, da es sich um einen externen Anbieter handelt und dies von der Gemeinde vermietet wird. Zu den Sonnenschirmen möchten wir Sie ebenfalls freundlichst informieren. Wir haben uns bewusst für Sonnenschirme entschieden, da Sonnensegel schlicht nach Abfertigung aussehen und den mobilen Nutzen wie ein Sonnenschirm nicht bieten. Ihre Offenheit wissen wir sehr zu schätzen und werden uns mit Ihren Empfehlungen auseinandersetzen. Weiterhin teilen wir Ihnen mit, dass wir 100 mbit Internet im Haus anbieten. In der Region sind wir einer der seltenen Hotels, welcher eine Internetverbindung vom Haus bis zum Strand eingerichtet hat und daher auch am Strand Wireless Empfang anbietet. Ohne Geschwindigkeit Drosselung steht das Internet unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung, dass Sie täglich einen unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer hatten zur Kenntnis genommen und bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zusätzlich möchten wir Ihnen mit, dass wir derzeit in der Hochsaison sind und, wie in den anderen Hotels der Region, ausgebucht sind. Trotz dessen bemühen wir uns, all unseren Gästen einen perfekten Service zu leisten. Es tut uns leid, dass wir bei Ihnen den Eindruck erweckt haben, dass gewisse Geäste bevorzugt werden, wir sichern Ihnen, dass für uns jeder einzelne Gast sehr wichtig ist. Unser Gastronomieteam, das unseren Gästen abwechslungsreiche und leckere Speisen im Restaurantbereich zu jeder Mahlzeit vorbereitet, bemüht sich auch an der Strandbar schmackhafte Snacks anzubieten und für viel Abwechslung verschiedene Themenabende zu veranstalten. Mit bedauern nehmen wir Ihre Unmutsäußerung zu Kenntnis, jedoch bitten wir Sie zu beachten, dass jedes Hotel und jeder Küchenchef seinen eigenen Stil und seine eigene Planung hat und wir uns mit anderen Hotels nicht vergleichen können. Weiterhin wird unser All Inklusive Konzept immer zur kommenden Jahreszeit vorbereitet und veröffentlicht, daher ist es bekannt, dass der Eis Service nur an der Strandbar angeboten wird. Ihre Unmutsäußerung aufgrund der lauten Musik an der Poolbar haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Musik, welche Sie als zu Laut empfunden haben finden Sie mit absoluter Sicherheit in jedem Hotel. Denn Anitmation und Musik gehören zusammen. Die Wasserrutschen werden zwei Mal am Tag zwischen 10:00-12:00 Uhr und 14:00-16:0 Uhr geöffnet. Aufgrund der drohenden Energieknappheit auf der ganzen Welt, bevorzugen wir aus Energiesparmaßnahmen die Rutschen bei nicht Benutzung abzustellen. Indem unsere Gäste während den Öffnungszeiten die Rutschen nutzen möchten, werden diese selbstverständlich eingestellt. Hierzu sind unsere Mitarbeiter gerne behilflich. Zusätzlich möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass die Spielräume fast in jedem Hotel gegen Gebühr zur Verfügung stehen. Diese Information ist auch in unseren Hotelbeschreibungen zu entnehmen. Wie schon erwähnt, nehmen wir dankend jede einzelne sachliche und konstruktive Kritik an und behalten diese für eine Verbesserung unserer Schwachpunkte. Allerdings finden wir es schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen obwohl Sie, wie Sie es geschrieben haben, einen schönen Urlaub in unserem Haus hatten. Wir würden uns trotz all dem freuen, Sie im Side Sunport Hotel erneut zu begrüßen. Freundliche Grüße, Side Sunport Hotel & Spa Management