- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also für mich kein fünf Sterne Hotel. Essen war naja. Personal unfreundlich. Kaum etwas für Kinder. Habe mich am ersten Tag schon an einer kaputten Fliese am Pool das Bein aufgeschnitten und musste erstmal ins Krankenhaus zum nähen. Es kam keine Entschuldigung oder eine andere Entschädigung vom Hotel. Das hat mir den Urlaub ganz schön versaut.
Das Zimmer war ganz ok.
Im Prinzip immer das selbe essen. Habe mich am Ende des Urlaubs fast nur noch von Gemüse ernährt.
Komme am Strand an: Die erste Frage vom Personal ob ich etwas Kleingeld hätte. Naja, was will man dazu noch sagen? Absolutes nogo für mich
Eine Stunde fahrt zum Flughafen. Side war toll. Antalya eher abschreckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand in der Nähe. Wasserrutschen viel zu wenig auf. Für Kinder gibt es so gut wie gar nix. Die Shows am Abend sind ganz nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dennis, Vielen Dank für Ihre fördernde Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem Konzept sowie Serviceleistungen nicht zur Ihrer Zufriedenheit begeistern konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen. Anfänglich möchten wir freundlichst erwähnen, dass uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Gäste sehr von Bedeutung sind und wir uns täglich mit unterschiedlichen Mitteln darum bemühen, Ihnen einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Außerdem sind wir für konstruktive Kritik sehr dankbar und sehen jedesmal darin die Chance, unsere Fähigkeiten zu verbessern und den Erwartungen gerecht zu werden. Der Ort Evrenseki und das Hotel liegen in ca. 55 km von Antalya Flughafen entfernt und bietet mit einer idealen Lage kurze Strecken zum Hoteleigenen Strandbereich und aus rund 90% der gesamten Anlage einen Blick auf das Meer. Die Nachbar Orte Side und Manavgat sind mit klein Bussen oder Taxi problemlos zu erreichen. Mit insgesamt drei Zimmerkategorien bieten wir auf 35m² , 40m² und 47m² bequem und modern eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer und den Taunusbergen. Flachbild Fernseher, WLAN, Minibar welche täglich aufgefüllt wird, Boxspringbetten, Wasserkocher für Kaffee und Teezubereitung sowie eine Regendusche ermöglichen Ihnen erholsame Zeiten im Zimmer. Der Hoteleigene Strandbereich mit Strandbar liegt in ca. 100 Meter Entfernung zur Hotelanlage und ist über einen gepflasterten Weg einfach zu erreichen. Zahlreiche Liegen und Schirme stehen zum Sonnen bereit und unser Beach Boy für alle Fragen und Wünsche. Getränkeservice bis zu den Liegen und frische Speisen auf Bestellung können täglich genossen werden. Die Unannehmlichkeiten am Strand bedauern wir sehr und möchten Sie höflichst um Entschuldigung bitten. Zum Vorjahr haben wir uns viele Anregungen und Wünsche der Gäste beherzigt und sind neue Wege besonders in der Gastronomie gegangen. Nun bieten wir fast jeden Abend verschiedene Mottos wie italienisch, mediteran, asiatisch, mexikanisch, türkisch, Gala, Fish und Sungate Special an und sorgen somit für viel Abwechslung und frische Gerichte an den Buffets. Wünsche wie verschiedene Allergene oder Wunschspeisen gehen wir nach Möglichkeit nach und versuchen jeden Wunsch gerne zu erfüllen. Neben den vielen Gemüsegerichten werden lebstverständlich auch Fleischgerichte wie Frikadelle, Braten, Geschnetzeltes, Schnitzel, Fisch, Barbecue, Finger Food und kaltes Buffet angeboten. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht ganz treffen konnten. In einer wunderschönen Poollandschaft mit integrierten Liegen sowie Whirlpoolbereich im Pool können Sie sich entspannen. Es befinden sich drei Wasserrutschen für Erwachsene und eines direkt am Kinderpool. Diese sind unter Aufsicht an den vorgegebenen Zeiten geöffnet und können uneingeschränkt benutzt werden. Für unsere kleinen Gäste bieten wir täglich Kinderanimation im Mini Club und abends von 20:45 Uhr bis 21:30 Uhr Mini Disco an. Für das freundliche und zuvorkommende Personal sind wir besonders Ausgezeichnet und von Gästen beliebt sodass wir sehr traurig über Ihre Beschreibung zum Personal sind. Wie schon erwähnt, ist uns das Wohlergehen der Gäste unheimlich wichtig daher gehen wir stets mit offenen Augen und Ohren unsere Aufgaben nach. Für den von Ihnen beschriebene Verlauf bezüglich der kaputten Fließe entschuldigen wir uns und bedauern den Vorfall sehr. Erneut wünschen wir Ihnen eine gute Genesung und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management