Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach Enttäuschung wurde es ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neueres, modernes Hotel in zweiter Reihe zum Strand. Tolle große Zimmer. Sauberkeit ist im ganzen Hotel top. Gigantische Auswahl an Speisen bei guter Qualität. Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir hatten oft das Gefühl, bei Freunden Urlaub zu machen. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Und dies bei über 50 Hotelbewertungen die wir bisher abgegeben haben. Liegen am Pool und am Strand standen immer zur Verfügung. Und jetzt zur Enttäuschung: Wir hatten einige Tage vor Anreise um Reservierung von einem Zimmer mit Blick nach Colakli, so weit wie oben möglich, gebeten. Die Antwort lautete: Betreffend des Zimmers möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dieses vermerkt haben und selbstverständlich unser bestes tun werden, ihn zu erfüllen. Bei Ankunft erhielten wir dann ein Zimmer zum Eingangsbereich in der zweiten Etage. Wir haben dies so hingenommen. Wir fragen uns jedoch, wie kann es sein, dass bei ca. 40 Zi./Landblick nach Colakli keines für uns frei war. Wir hatten einen tollen Urlaub und bedanken uns bei allen Mitarbeitern dafür. Sofern sich die Zusammensetzung der Nationalitäten wie bisher in etwa bleibt, kommen wir gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die einhergehende Weiterempfehlung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck. Schön, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus wohlergehend genossen haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen positiv begeistern konnten. Es überwälltigt uns, dass Sie nach vielen Jahren und besuchen in der türkischen Riviera das Side Sungate Hotel mit Höchstleistung beschreiben. ,,Das Gefühl, unter Freunden zu sein’’ ist genau das, was wir mit unseren Dienstleistungen beabsichtigen. Wir möchten das unsere Gäste ab dem ersten Moment an bis zum Schluss jeden einzelnen Moment unbeschwert genießen und viele schöne Erinnerungen sammeln. Mit viel Energie und Hingabe steht das gesamte Personal, sowohl vor als auch hinter den Kulissen, Tag täglich für Sie bereit, um Ihren Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu gestalten. Schon vor Ihrer Anreise, umsorgen und kümmern wir uns für Ihr Wohlbefinden und versuchen so gut es in unserer Macht steht, Ihre Wünsche und Anregungen zu erfüllen und den Erwartungen gerecht zu werden. So wie die von Ihnen angespochene Mail bezüglich Ihres Zimmerwunsches in Richtung Çolaklı und obere Etage soweit wie möglich. Sie haben richtig zitiert allerdings fehlt hier der letzte Satz, welches wir freundlich ergänzen möchten; ,,Wir möchten freundlich darauf hinweisen, dass Zimmerwünsche unverbindlich und von der Belegungssituation abhängig sind. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir aufgrund der Verfügbarkeit Ihren Wunsch nicht nachkommen können.’’ Wir weisen unsere Gäste schriftlich oder mündlich immer freundlichst darauf hin, dass wir keine Garantie für Zimmerwünsche, Zimmerverlängerung oder Early Check In geben können, da die Verfügbarkeit einzig und allein ausschlaggebend ist und die bürokratischen Abläufe eingehalten werden müssen Wir konnten recherchieren, dass Sie ein Standart Doppelzimmer mit Landblick gebucht aber von unserer Front Office Managerin Sibel ein Standart Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, in Richtung Çolaklı und so gut wie möglich in den oberen Etagen bekommen haben, sodass wir eigentlich Ihren Wunsch, so gut es geht, nachgekommen sind. Zudem möchten wir höflichst erwähnen, dass die Zimmerbelastung zu Ihrem Aufenthaltszeitpunkt bei Doppelzimmer mit Landblick und obere Etagen überwiegend erfüllt war, sodass die freien Zimmer nicht in den oberen Etagen waren. Somit haben wir Ihnen ein Zimmer in der zweiten Etage und in einer höheren Kategorie zugeteilt. Im normalen Fall ist dies mit einer Gebühr für ein Zimmerupgrade verbunden, in Ihrem Fall selbstverständlich ohne Gebühr. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darüber informiert haben. Mit 100 prozentiger Sicherheit hätten wir für die kommenden Tage ein Zimmerwechsel angeboten da die Zimmerzirkulation täglich stattfindet und wir Ihnen in der vierten oder fünften Etage ein Zimmer geben könnten. Solange wir Ihre Wünsche, Anregungen und Kritiken wissen, bemühen wir uns stets eine Lösung zu finden. Wir bieten unseren Gästen, sich über ein Bewertungssystem bei der Anmeldung im Internet Ihre Fragen oder Wünsche direkt an uns zu richten damit wir, noch während Ihres Aufenthalts, diese beheben und anpassen können. Unsere nettes Personal an der Rezeption steht Ihnen ebenfalls 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir sind uns sicher, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Missverständnisse ganz leicht umgehen und Ihren Aufenthalt zum schönsten gestalten. In diesem Sinne heißen wir Sie bald wieder Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße aus Evrenseki Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage