- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wiederholungstäter . Nach Ostern 2017 waren wir wieder vom 18. April bis 02. Mai 2019 für 2 Wochen zu Gast in diesem wunderschönen und modernen Hotel in Side - Evrenseki. Der Empfang war sehr freundlich und unproblematisch. Auch unser Zimmer ( 2317 ) war tiptop vorbereitet mit Handtuchfiguren auf dem Bett, Obstkorb und eine Flasche Rotwein. Vielen Dank hierfür. Sowieso sind die 38 qm großen Zimmer sehr ansprechend und mit allem was man so braucht ausgestattet. Auch der Balkon ist für 2 Personen noch ausreichend. Die Verpflegung war wieder spitze, jeden zweiten Abend ist Themenabend wie z.B. Chinesisch,Türkisch, Fisch, Italienisch... aber auch die "normalen" Speisen stehen bereit. Der Service im Hotel, als auch in dem Beachrestaurant ist genial. Alle Servicekräfte sind stehts sehr bemüht dem Gast einen perfekten Urlaub zu bieten. Bis auf einen Kellner, Jusuff ! Tagsüber ist er an verschiedenen Orten zu finden wie Patisserie, Poolbar oder Mainrestaurant. Abends ist er leider in der Lobby anzutreffen . Also der hat mal überhaupt keinen Bock, übersieht einen absichtlich mit einem feigen Lächeln und wenn man Ihn anspricht erzählt er, er hätte jetzt Pause ! Hallo ??? Seine Kernkompetenz besteht darin, sich geschickt in der Lobby zu verstecken ,so das er nicht von den Gästen entdeckt wird und überlässt das Getränke schleppen ganz entspannt seinen Kollegen. Ist er dann aber doch mal unterwegs, weil es sich nicht vermeiden ließ, besteht sein Hauptaugenmerk darin, Euromünzen in Scheine bei den Gästen zu wechseln. Liebe belgische Hoteldirektoren, findet hier bitte rasch eine ( End - ) Lösung !!! So etwas geht in einem 5 - Sterne - Haus gar nicht. Der Standbereich ist auch super , kurzer Weg von ca.250 Metern zwischen den Adalya's vorbei . Hier kann man super Mittagessen, alle Speisen ( Speisekarte mit 10 Gerichten ) werden frisch zubereitet und serviert . Es gibt zwei Duschen mit zwei Umkleidehäuschen in denen aber leider eine Ablage und / oder ein Sitz fehlt . Könnt Ihr das bitte bis zu unserem nächsten Besuch nachbessern ? Dürfte doch kein Hexenwerk sein. >>>DANKE<<< Softe Animation ist auch vorhanden wie z.B. am Pool, Streeching, Dart Aquagymnastik, Schaumparty .... am Strand, Volleyball und Boccia. Die abendliche Unterhaltung ( Sonntags ist Ruhetag ) ist auch ansprechend , Shows, Folklore , Spiele und Live-Bands sind zu bestaunen. Manchmal fand ich die Musik - Auswahl vom Chefanimateur Moses ( Moruk ) etwas misslungen, wie aus dem vorigen Jahrhundert. das geht doch sicher besser ! Ansonsten haben wir hier wieder zwei unbeschwerte schöne Wochen verbracht und können das Side Sungate auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen. Grüße von Heike & Joachim aus Stuttgart .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Liebe Heike, Lieber Joachim, Herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung für unser Hotel hier auf Holidaycheck. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit unserem Konzept begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir stehen konstruktiver Kritik stets mit offenen Ohren entgegen und nehmen alle Anregungen dankend wahr, denn so bekommen wie die Chance, unsere Schwachpunkte zu verbessern. Die warme und familiäre Atmosphäre versuchen wir besonders zu bewahren und sind bemüht, immer zu den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Das Side Sungate Hotel ist mit einer optimalen Lage ausgezeichnet,denn zu den umliegenden Hotels besteht ausreichend Abstand, sodass einerseits aus rund 90% unserer Zimmer ein seitlicher Meerblick besteht und Sie Ihre Ziele problemlos in kurzen Gehminuten erreichen. Unsere geräumigen Zimmer sind modern ausgestattet, verfügen über bequeme Boxspringbetten und bieten Ihnen ausreichend Platz und Stauraum. Es erwartet Sie eine erstklassige Küche mit frischen, ausgewogenen und an Auswahl reichen Hauptspeisen, ein großes Salatbuffet sowie ein erstklassiges Nachspeisenbuffet. Unser Hotel ist von höchst Fachkundigen und sehr annehmlichem Personal besetzt, so dass Sie in allen Berreichen rund um die Uhr tatkräftig unterstützt werden. Die Kritik an unsere Servicekraft Yusuf stimmt uns sehr traurig, welches uns dennoch ein großes Fragezeichen ist. Zunächst möchten wir erwähnen, dass das gesamte Personal einer regelmäßigen Schulung unterzogen wird, wo sie kontinuierlich erstens die richtige und sichere Arbeitsweise lernen und zum zweiten den richtigen Umgang mit Gästen trainieren. Ein wöchentliches Team Meeting mit den jeweiligen Vorgesetzten und Team Kollegen findet ebenso statt, wo unter anderem auch der Artige Themen angespochen werden. Aus persönlicher Erfahrung fiel ein solches Auftreten der Mitarbeiter bislang nie auf, denn so ein Umgang entspricht keinesfalls unsere Prinzipien und wird, sofern auffällig, umgehend einer Verbesserung unterzogen. Schade, dass Sie durch diese Misverständnise ein ungutes Gefühl hatten, wofür wir freundlichst um Entschuldigung bitten. Wir freuen uns sehr darauf, Sie erneut in unserem Haus empfangen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Grüße nach Stuttgart Ihr Side Sungate Hotel & Spa Management